Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ne, lass mal.
Ich beobachte schon die ganze Zeit wie die arme Sissi, in der Blüte ihres Lebens, in Minuten, zu einem blassen Etwas mit großen Augen und später zu dieser schrulligen Alten mutiert.

Sie tut mir echt leid. Liegt bestimmt an der Hitze :LOL:

CashButterfly schrieb:
Ne, lass mal.
Ich beobachte schon die ganze Zeit wie die arme Sissi, in der Blüte ihres Lebens, in Minuten, zu einem blassen Etwas mit großen Augen und später zu dieser schrulligen Alten mutiert.

Sie tut mir echt leid. Liegt bestimmt an der Hitze :LOL:
menno yushas hexe is weg ;)
deine avas butterfly find ich schick ... wer hat die gemacht?
ich glaube heute habe ich die meisten renomees bekomemn seit langem :p
rot, grün, grau alles dabei.
mal nebenbei, habe auch paar klammern verteilt mal sehen wieviele rachebews zurück kommen :mrgreen:

yerusha schrieb:
darf ich mal kurz dran erinnern, daß i-boot uns gestern schon nen fehlstart präsentiert hat in puncto trollalarm?
Da fällt mir ein, dass ich heute auch schon fündig geworden bin:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=22652
Nach meinem roten Nubbel kam noch ein kurzes Wortgefecht per PN hinterher, worauf ich schon fast spekuliert hatte. ;) Beunruhigend, dass der Kampf schon am Mittwochnachmittag startete. Es könnte ein hartes Wochenende werden. :)

CashButterfly schrieb:
Sie tut mir echt leid. Liegt bestimmt an der Hitze
Ich habe sie gerade mal erlöst! Es war nicht mit anzusehen! :LOL:

yerusha schrieb:
*lol*

irgend jemand mag mein sissi-ava nicht... *schluchz*

es steht dir frei, mir ein neues zu verpassen... :ugly:

ich habe dir denn mal ein neues verpasst.
Ich würde das Ava "kleine fliegende Hexe " nennen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
hfkb schrieb:
Und noch Glückwunsch an Lacki1969 zum erhellenden Nubbel! ;) :)

Hm ... die verfolgen mich irgendwie ... weiß auch nicht ... ;)

Da ich aber weiß wofür ich die meißten bekommen habe kann ich da leider nicht stolz drauf sein ... ich hätte sie lieber für meinen umwerfenden Witz und Charme bekommen ... oder von den Frauen weil sie mich so erotisch finden ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

yerusha schrieb:
sechs stück oder wie war das noch? habt ihr keine anderen hobbies? :mrgreen: :ugly:

HOBBY ??? Bist Du Jeck ???

Ferrari fahren ist ein Hobby ... als ich meine Frau endlich soweit hatte das ich mir einen Ferrari oder Porsche kaufen durfte kam sie zwei Wochen später und erklärte mir sie sei schwanger ... nix mit Porsche oder Ferrari ... glaubst Du wirklich das po**en unter diesen Umständen Spaß machen könnte ???

ICH WILL MEINEN FERRARI !!!

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Der Text wurde durch meine Frau zensiert ;)

Hi Leutz!

Ich bekomme auch voll selten Renomee aobwohl ich eigentlich recht aktiv hier im Forum bin, aber was solls!!!:biggrin:

Da ist man mal für eine Stunde von einem Vorwerk-Staubsauger-Vertreter abgelenkt (hab ihn meinen Teppich im Wohnzimmer saugen lassen und mit viel Dankbarkeit rauskomplimentiert) und schon vermehren sich meine grünen Popel.
Ich krieg die Geburt irgendwie nie richtig mit. :mrgreen:

Ist wie mit den Kindern von Lacki. Eh man sich versieht, hat man den Stall voller...Popel. :LOL:

hehe von mir auch...

Wenn das so weiter geht hat er bald mehr als Mone^^:biggrin:

lG

Wem hab ich die <<"Renommeespende">> zu verdanken^^...
War leider grauo.o0

und nochmal danke an das 2. graue^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, mal schauen, ist ja fast freitag

und so ein paar trolle habe ich gerade mal angefüttert, damit man die dann auch mal aus der nähe sehen kann, nicht das die wieder abhauen :ugly:

putt putt putt flap (oh, sorry, war meine keule, brauchte was zum grillen)