Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hm... Wenn ich mich bei einem Beitrag wirklich anstrenge, wird der meist überhaupt nicht beachtet... Wenn man aber dann mal ein klein wenig provozierend schreibt, kommen die roten Renommees geflogen... Das ist ungerecht... :( :( *Heul*

phip schrieb:
Hm... Wenn ich mich bei einem Beitrag wirklich anstrenge, wird der meist überhaupt nicht beachtet... Wenn man aber dann mal ein klein wenig provozierend schreibt, kommen die roten Renommees geflogen... Das ist ungerecht... :( :( *Heul*

f030.gif

Alles halb so wild.. nach ner Zeit kommen die grünen schon von ganz alleine. Wünschte ich könnte dir mal nen Ratschlag geben der auch bei dir Anwendung findet *seufz*

PS: wer hat da schon wieder mein Ava verstellt?

freek schrieb:
pls feed the trolls :mrgreen:

Also ich glaub ich bin der erste User der in die geschichte eingeht weil er 6 rote Popel dann insgesamt hat! :mrgreen:

Praktisch gesehen der erste spacken:roll: :mrgreen:

und du meinst daß wir so blöd sind dich in diesem vorhaben zu unterstützen?
wie gesagt... ich würde dir gern grün verpassen, allein schon aus prinzip, kann aber leider noch nicht wieder... naja, ganz ignorieren sollte dann wohl das allerbeste sein...

@phip!

Und genau das meine ich!!
Es ist sowas von schwer hier bei klamm sich grüne Popel zuerarbeiten so sehr man sich noch anstrengt!
Aber sobald man etwas provozierender wird, noch nicht mal beleidigend kriegt man rote!

Deswegen finde ich die ganze sache mit den Renomee´s schwachsinn (auch das wird bestimmt wieder rote geben), ist aber nur meine Meinung!
Praktisch gesehen darf man hier bei klamm nie seine ehrliche Meinung sagen, ohne das man rote Popel bekommt und genau das ist es was mich grundlegend stört!

freek schrieb:
@phip!

Und genau das meine ich!!
Es ist sowas von schwer hier bei klamm sich grüne Popel zuerarbeiten so sehr man sich noch anstrengt!
Aber sobald man etwas provozierender wird, noch nicht mal beleidigend kriegt man rote!

Deswegen finde ich die ganze sache mit den Renomee´s schwachsinn (auch das wird bestimmt wieder rote geben), ist aber nur meine Meinung!
Praktisch gesehen darf man hier bei klamm nie seine ehrliche Meinung sagen, ohne das man rote Popel bekommt und genau das ist es was mich grundlegend stört!

Doch man darf seine erhliche Meinung sagen, nur sollte man sich überlegen wie man sie formuliert.. der Ton macht die Musik, und das ganz besonders hier im Forum!

Wenn du rote kassierst weil du deine ehrlich meinung sagst musst du da drüber stehen (auch wenns ärgerlich ist, ich weiß das). Es finden sich fast IMMER Leute die so denken wie man selbst und die wiederum honorieren ehrliche meinungen auch gerne mit nem positiven Popel. Ich belohne sogar andere Meinungen als meine eigene wenn sie ordentlich vertreten wird und nicht in "Troll-Sprache" niedergeschrieben ist ;)

freek schrieb:
So? Und warum haben dann rund 98 % der User grüne Nubbels? :doh: So schwer kann das also nicht sein, wenn man sich von Anfang an vernünftig verhält.

freek schrieb:
Wie hier schon häufig gesagt wurde, macht der Ton die Musik. Es kommt immer darauf an, wie man seine Meinung vertritt. :-? Da wir hier aber in einem Diskussionsforum sind, darf jeder seine Meinung sachlich vertreten. Über lange Sicht wirst du dann auch grüne Nubbels erhalten.

Edit: Nightwalker war ein bisschen schneller...!
e050.gif

phip schrieb:
Meine Güte, wie kann denn ein User alleine soviel rumheulen? Regelmäßig alle paar Tage postest du: "die sind so pöse zu mir; ich schreibe so gut und so toll, aber ich kriege bloß rot dafür *schluchz". Wenn es nicht so diskriminierend wäre, würde ich sagen, dass du dich wie ein Mädchen aufführst :biggrin: .

frag mich nicht nen paar anonyme u nd eins von PIM4U ihr macht mir ein strich durch die rechnung menno:(

@Mone: Wer weiß? :roll:

Ne, mir ist klar, dass das ziemlich... wie ist eigentlich das Adjektiv zu heulen... (bei jammern wärs jämmerlich... aber so hart falle ich mit mir selbst nicht ins Gericht :mrgreen: )... :roll:

@hfbk (oder so :roll: ): Ich glaube die meisten sind grün, weil man ja im grünen Bereich anfängt... Würde jeder mit Minus 10 starten, würde es wahrscheinlich etwas anders aussehen...

@freek: Mir kommts fast so vor, als ob du umgekehrte Psychologie verwendest... Im Endeffekt willst du aus den Minuspunkten... Daher bettelst du um rote, damit dich die anderen mit "Grünen" bestrafen... Und anscheinend funktioniert das sogar... ;)

phip schrieb:
Du hättest dir schon die Mühe machen und ein Stückchen nach unten scrollen können, um meinen Benutzernamen richtig abzutippen! :-?

phip schrieb:
Würde jeder mit Minus 10 starten, würde es wahrscheinlich etwas anders aussehen...
Warum? Dann hätte jeder im Endeffekt zehn Pünktchen weniger, was aber bei 300 oder 500 positiven Nubbels nicht mehr wirklich stört!

phip schrieb:
@hfbk (oder so :roll: ): Ich glaube die meisten sind grün, weil man ja im grünen Bereich anfängt... Würde jeder mit Minus 10 starten, würde es wahrscheinlich etwas anders aussehen...
Es starten alle gleich. Auch du hattest anfangs 10 Pluspunkte. Also verstehe ich dein Argument nicht wirklich.

Mone schrieb:
Es starten alle gleich. Auch du hattest anfangs 10 Pluspunkte. Also verstehe ich dein Argument nicht wirklich.
Hfkb (;) ) hat geschrieben, dass 98% im positivem Bereich sind und es daher nicht so schwierig sein könne, gute Bewertungen zu bekommen... Auf diesen Satz habe ich mich bezogen...

phip schrieb:
Auf diesen Satz habe ich mich bezogen...
Auch dann macht es für mich nicht wirklich Sinn. :yawn:

Wo ist der Unterschied, ob du mit +10 oder mit -10 Punkten startest? Klar, dann wäre der Prozentsatz derer höher, die einen roten Nubbel unter dem Avatar haben! Aber das kann ja nicht das Ziel deiner Aussage sein...! Oder doch? :doh:

[grün] Lose verdienen - aber... 07.07.2006 20:20:25 Top Beitrag, stimme dir 100% zu. MFG Mani

[grün] Renommee ::... 07.07.2006 19:16:11 :) [+]

[grün] Lose verdienen - aber... 07.07.2006 14:40:27 snakegott super bereicherung für´s Forum (snakegott) [+]

[grün] Lose verdienen - aber... 07.07.2006 14:33:46

[grün] Renommee ::... 07.07.2006 11:25:21 Gestern keinen bekommen aber dafür heute LOL. MFG F1Fan

~~~~~~~

Na wenn das mal nichts ist :)