Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phip schrieb:Hm... Wenn ich mich bei einem Beitrag wirklich anstrenge, wird der meist überhaupt nicht beachtet... Wenn man aber dann mal ein klein wenig provozierend schreibt, kommen die roten Renommees geflogen... Das ist ungerecht...![]()
*Heul*
freek schrieb:pls feed the trolls
Also ich glaub ich bin der erste User der in die geschichte eingeht weil er 6 rote Popel dann insgesamt hat!
Praktisch gesehen der erste spacken![]()
![]()
freek schrieb:@phip!
Und genau das meine ich!!
Es ist sowas von schwer hier bei klamm sich grüne Popel zuerarbeiten so sehr man sich noch anstrengt!
Aber sobald man etwas provozierender wird, noch nicht mal beleidigend kriegt man rote!
Deswegen finde ich die ganze sache mit den Renomee´s schwachsinn (auch das wird bestimmt wieder rote geben), ist aber nur meine Meinung!
Praktisch gesehen darf man hier bei klamm nie seine ehrliche Meinung sagen, ohne das man rote Popel bekommt und genau das ist es was mich grundlegend stört!
So? Und warum haben dann rund 98 % der User grüne Nubbels?freek schrieb:Es ist sowas von schwer hier bei klamm sich grüne Popel zuerarbeiten so sehr man sich noch anstrengt!
So schwer kann das also nicht sein, wenn man sich von Anfang an vernünftig verhält.Wie hier schon häufig gesagt wurde, macht der Ton die Musik. Es kommt immer darauf an, wie man seine Meinung vertritt.freek schrieb:Praktisch gesehen darf man hier bei klamm nie seine ehrliche Meinung sagen, ohne das man rote Popel bekommt und genau das ist es was mich grundlegend stört!
Fast genau mein text... du Dieb!!!! *gg*hfkb schrieb:Wie hier schon häufig gesagt wurde, macht der Ton die Musik.
Little-Man schrieb:Wer hat dir denn jetz die grünen gegeben :-O ?
Meine Güte, wie kann denn ein User alleine soviel rumheulen? Regelmäßig alle paar Tage postest du: "die sind so pöse zu mir; ich schreibe so gut und so toll, aber ich kriege bloß rot dafür *schluchz". Wenn es nicht so diskriminierend wäre, würde ich sagen, dass du dich wie ein Mädchen aufführstphip schrieb:Hm... Wenn ich mich bei einem Beitrag wirklich anstrenge, wird der meist überhaupt nicht beachtet... Wenn man aber dann mal ein klein wenig provozierend schreibt, kommen die roten Renommees geflogen... Das ist ungerecht...![]()
*Heul*
Kein Wunder, da diese Beschwerde ständig kommt.Nightwalker schrieb:Fast genau mein text.
Du hättest dir schon die Mühe machen und ein Stückchen nach unten scrollen können, um meinen Benutzernamen richtig abzutippen!phip schrieb:@hfbk (oder so)
Warum? Dann hätte jeder im Endeffekt zehn Pünktchen weniger, was aber bei 300 oder 500 positiven Nubbels nicht mehr wirklich stört!phip schrieb:Würde jeder mit Minus 10 starten, würde es wahrscheinlich etwas anders aussehen...
Es starten alle gleich. Auch du hattest anfangs 10 Pluspunkte. Also verstehe ich dein Argument nicht wirklich.phip schrieb:@hfbk (oder so): Ich glaube die meisten sind grün, weil man ja im grünen Bereich anfängt... Würde jeder mit Minus 10 starten, würde es wahrscheinlich etwas anders aussehen...
Hfkb (Mone schrieb:Es starten alle gleich. Auch du hattest anfangs 10 Pluspunkte. Also verstehe ich dein Argument nicht wirklich.
Mone schrieb:Es starten alle gleich. Auch du hattest anfangs 10 Pluspunkte. Also verstehe ich dein Argument nicht wirklich.
Auch dann macht es für mich nicht wirklich Sinn.phip schrieb:Auf diesen Satz habe ich mich bezogen...