Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nanu, wer konnte denn da wieder seine klappe nicht halten? :LOL: wer hat dir das verraten? :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das meine Küche wäre, hätte ich auch lieber keine. ;)

Ich habe daheim eine richtige Küche mit Herd, Ofen, Kühlschrank und sogar Schränken. :yes:

Dann und wann verschlägt es mich in diese Gefilde, wobei sich meine Anwesenheit dort dann meist auf den Kühlschrank und die Mikrowelle beschränkt. :biggrin:

Hab ich ja wieder alles richtig gemacht. :ugly:

btw: back to topic

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 07.06.2008 19:18:12 Name Spendenrenos sind toll^^ (Name)

reputation_pos.gif
*Spendensumme 671 Mio*... 07.06.2008 09:39:21 Name so ist es gut .. ist schließlich für einen guten Zweck

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 09.06.2008 11:36:57 Na na, schlimme Wortwahl für jemanden in deinem Alter und mit deiner Reife!
Je oller, je doller...:ugly:

Immerhin attestierst du mir Reife. Ich weiß also, was ich tue...

Geh ruhig hupen, Sportsfreund (Solange du es nicht in Aachen tust.)

Edit:
Es kommt Stimmung auf:
reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 09.06.2008 12:31:49 Dein Renogeheule gehört hier nicht hin! (****)
Ich teilte dir bereits mit, daß es sich um Renogelache handelte.
reputation_pos.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 09.06.2008 12:31:46 Sachliche Distanz? HAH, SCHEISS DRAUF! - der Post war GUT! :D
Anonüm abba grün...
Der Losepreisfred ist immer gut für ein dämliches Reno.

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 09.06.2008 13:21:48 ohja, alle sind so böse und hools und fahren alles um, das hat mit FREUNDE und SPAß ja nichts zu tun, liest du eig. auch selbst was du schreibst?:doh:
Nein, ich kann nicht lesen.
Ich kann nur Schreiben.
Freunde und Spaße dich solange die Cops dir dein Treiben erlauben. Wenn sie aber mal keine Lust haben, siehst du alt aus. Weil mit den bescheuerten Korsos jede Menge Vorschriften der StVO übertreten werden.
Ich kann auch hingehen und hupend, aus dem Fenster hängend, eine Flagge schwenkend und grölend feiern, daß Mutti eine Erbsensuppe gekocht hat. Dazu habe ich nicht mehr oder weniger Recht als du.
Aber das Zeigen von Standarten (Flaggen) ist nur Diplomaten- und Staatskarossen vorbehalten. Hupen ist nur in Gefahrensituationen erlaubt. Und das sich wie ein Volltrunkener benehmen, ist im Straßenverkehr schon gar nicht angesagt. Und wenn du meinst, daß ein Scheißfußballspiel Grund genug ist, Gesetze außer Kraft zu setzen, dann bist du ein ganz gewöhnlicher Trottel!
Du bist schlicht im Unrecht.
Aber Hauptsache WIR haben GEWONNEN. Wie damals, 1939. Mich kotz das an.

Zuletzt bearbeitet: