Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Geile Profil... 07.06.2008 00:54:03 Arrogant wie immer

stimmt ... ich bin nun mal egozentrisch .. kann ich ja nichts für

reputation_pos.gif
[Beitrag] Externe... 06.06.2008 22:44:53 NAME Ja, Ja, der Massenspam greift wieder um sich ;)

ja, immer dieser böse Massenspam :ugly:

nee, aber ich arbeite daran. :LOL:

:sick:

reputation_balance.gif
Thema wurde - bewertet 07.06.2008 10:21:52 der nächste mod der in der realen welt net klar kommt und hier seinen senf dazu geben muss, willkommen in deiner virtuellen welt lol [-]

bigbrother is watching U ??
aber deine Begründung ist ja mal sowas von :sick:
ich weiß ja, hast nur nichts besseres auf die Schnelle gefunden .. dabei gibt es doch viel passendere Postings von mir

reputation_pos.gif
Geile Profil... 07.06.2008 10:08:20 sonnenhexer Eben ;)

ja, aber dabei ist es ja nur ein Igelchen, was sich an mir schubbert

Den finde ich Gut:
reputation_pos.gif
- 06.06.2008 21:37:17 Nein, mein Lieber, du mobbst ihn nicht. Aber Du mobbst Dich, denn dann entgehen Dir neben einigen schwachen Beiträgen einige sehr lustige Beiträge von ihm.

reputation_pos.gif
Geile Profil... 07.06.2008 11:36:37 Austeilen! Austeilen! Austeilen! (NAME)

sowieso .. oder meinst du, ich lase mir alles bieten?
manch einer ist zwar der Meinung, wir müssten uns alles gefallen lassen, weil wir Mods sind .. aber die leben anscheinend hinter dem Mond (oder noch weiter weg)

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 07.06.2008 08:18:57 Warum nervst du uns immer noch? Such dir ein RL!

Es macht aber Spaß euch ominösen Langweiler zu nerven.. :roll: Außerdem hab ich wahrscheinlich mehr RL wie ihr, ich habs nämlich nicht nötig so dämliche Renos abzugeben.. 8) Hättest du selbst ein RL könnte ich dich hier schließlich nicht nerven! ;)

reputation_pos.gif
Geile Profil... 07.06.2008 00:35:07 Name lange nicht mehr das eigene Geschr
icon_ei.gif
gehört, oder?

Ist schon ne weile her ja! :yes:

reputation_pos.gif
Sexuelle... 07.06.2008 19:30:08 Du hast die richtige Einstellung. Nur schade, dass du dich von allem Körperlichen losgesagt hast.
icon_sad.gif

Ich kann körperliche Befriedigung noch empfinden. Ich brauche sie nur nicht mir. Aber was soll mir das Reno sagen? Würdest du mich vernaschen wollen? 8O

:biggrin::biggrin::biggrin:

Das war jetzt wirklich mal eine schöne Freud'sche Fehlleistung! :kiss:

bei tax is das glaubich Absicht, der macht keine Fehler :mrgreen:

So isses 8) Als Wirt sollte man die Zusatzausbildung als Übergebensberater haben. Viele Menschen sind dankbar für einen Tip, wo noch Platz für ne Pizza ist! :sick:

reputation_neg.gif
klick4lose.de 06.06.2008 07:00:25 Na toll... 16,5 € stehen hunderten bis tausenden € Prozesskosten (bzw. dem Weg dahin, der vermutlich den größeren Teil ausmachen wird) gegenüber
icon_rolleyes.gif

Blödmann! :evil:

reputation_pos.gif
Euro 2008 07.06.2008 23:42:50 (NAME)
Wo du Recht hast, hast du Recht. Und wer Recht hat gibt einen aus ;) cheers

klar geb ich einen aus.

EDIT:
reputation_neg.gif
Euro 2008 08.06.2008 09:55:08 Bei solchen Schmerzen würdest Du auch Heulen.

nur hat er nicht wegen der schmerzen geheult, du anonyme schlaumütze, sondern weil für ihn die EM 2008 nach 40 min. schon zuende war. das mir das sehr leid tat, kannst du weiter hinten im thread lesen. ;) ausserdem solltest du mal über die bedeutung dieses smilies nachdenken. :(

Zuletzt bearbeitet: