Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann warst Du heimlich bei den beiden in der Küche?Ihr habt einen Sprung in der Schüssel! Ist aber symphatisch...
Wann warst Du heimlich bei den beiden in der Küche?
Marty
Die haben doch keine Küche, die Studis...

Wenn das meine Küche wäre, hätte ich auch lieber keine.
Ich habe daheim eine richtige Küche mit Herd, Ofen, Kühlschrank und sogar Schränken.![]()

Dann und wann verschlägt es mich in diese Gefilde, wobei sich meine Anwesenheit dort dann meist auf den Kühlschrank und die Mikrowelle beschränkt.![]()
Sieht aber gut aus!![]()

Je oller, je doller...Klamm.tv - KlammUser in... 09.06.2008 11:36:57 Na na, schlimme Wortwahl für jemanden in deinem Alter und mit deiner Reife!![]()

Ich teilte dir bereits mit, daß es sich um Renogelache handelte.Klamm.tv - KlammUser in... 09.06.2008 12:31:49 Dein Renogeheule gehört hier nicht hin! (****)![]()
Anonüm abba grün...Klamm.tv - KlammUser in... 09.06.2008 12:31:46 Sachliche Distanz? HAH, SCHEISS DRAUF! - der Post war GUT!![]()
![]()
Der Losepreisfred ist immer gut für ein dämliches Reno.Losepreis-Thread 09.06.2008 12:21:06![]()
Nein, ich kann nicht lesen.Klamm.tv - KlammUser in... 09.06.2008 13:21:48 ohja, alle sind so böse und hools und fahren alles um, das hat mit FREUNDE und SPAß ja nichts zu tun, liest du eig. auch selbst was du schreibst?![]()
![]()