Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
ne... ach die freitagabende sind manchmal so'ne sache für sich... da haben alle freigang die unter der woche irgendwo beaufsichtigt werden, falls du weißt was ich meine :ugly:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das sind dann meisten auch neue Kanidaten für das Ei des Monats,
solche Threads landen oft hier: Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte
da sind bestimmt genügend trolle zu fiinden, musst mal Vorsichtig suchen ;)

Pim4U schrieb:
da sind bestimmt genügend trolle zu fiinden, musst mal Vorsichtig suchen ;)
Aber sei schoen leise, die sind alle noch eingesperrt und deswegen schoen ruhig. Also keine lauten geraeusche und hektischen bewegungen, dann muessten wir noch n tag ruhe haben ^^

oh, bald kommen ja ferien, da haben die trollanstalten geschlossen und es duerfte erhoehter alarm herrschen, auch unter der woche :)

eh, mal ne frage: wieso gibt es mehr punkte, wenn man einem nen gruenen popel verpasst, als es abzieht wenn man jemanden nen roten gibt ()wenn man gleich viele postings und ren-pkts hat).

Iss ja eigentlich gut weil es schwieriger iss punkte zu bekommen, als abgezogen zu bekommen (da muss man einfach irgendwo dreck posten und schon purzeln die roten popel ^^).

Iss mir nur grad mal so aufgefallen

Governator schrieb:
Aber sei schoen leise, die sind alle noch eingesperrt und deswegen schoen ruhig. Also keine lauten geraeusche und hektischen bewegungen, dann muessten wir noch n tag ruhe haben ^^

*auf zehenspitzen reinschleich*
darf ich mal kurz dran erinnern, daß i-boot uns gestern schon nen fehlstart präsentiert hat in puncto trollalarm? da war es plötzlich da, dieses freitagsgefühl... nicht gelesen?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=22572

CashButterfly schrieb:
In welcher Sprache schreibt dieser Mensch (i-boot)? :think:
Habe ich ihm auch schon oft gesagt ... lol
Lieber in der Schule sein Unwesen treiben als bei Klamm. :p
Bestimmt so 'nen Schulschwänzer. :mrgreen:

yerusha schrieb:
darf ich mal kurz dran erinnern, daß i-boot uns gestern schon nen fehlstart präsentiert hat in puncto trollalarm? da war es plötzlich da, dieses freitagsgefühl... nicht gelesen?

Das ist auch ein dreißter Versuch, besonders bei so einer Seite so etwas zu versuchen, selbst schuld..., aber das ist kein Reno wert, sondern nur keine Klammern ;)

yerusha schrieb:
jetzt haet ich dem fast nen gruenen popel gegeben, weil ich doch tatsaechlich lachen musste :D
so kann man die zeit des nichtstuns bis zum feierabend auch ueberbruekcen.
Ich glaub ich sollte mal oefters im Eierforum vorbei schauen

ne, das mit der sprache ist bei ihm, wie mone schon sagt, LRS und dafür würd ich ihn nicht als troll bezeichnen.
aber für die sache, die er versucht hat abzuziehen - vor allem für einen jacki von grad mal 6 melonen... das fand ich schon ziemlich freitagabendverdächtig...

CashButterfly schrieb:
@Mone
Danke für die Info. Hab schon mehr von ihm gelesen, ist mir aber nie so extrem wie in diesem Satz aufgefallen.

Bei einigen hier im Forum merkt man das wirklich oder erahnt es wenn man einige Beiträge gelesen hat die schreiben im Prinzip in einer Art Lautschrift ... bei anderen merkst Du auch ganz deutlich das sie nach der achten Klasse die Schule verlassen haben ...

Woran Du den Unterschied merkst ? Über die einen läster ich nicht und mit den anderen mache ich gerne Geschäfte wegen ihrer Rechendefizite ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Pec-x schrieb:
Habe ich ihm auch schon oft gesagt ... lol
Lieber in der Schule sein Unwesen treiben als bei Klamm. :p
Bestimmt so 'nen Schulschwänzer. :mrgreen:
... und das Renomeegeheule geht bei mir los... lol
Du hast wahrscheinlich keine Ahnung, das LRS nichts mit Schulschwänzen oder sowas zu tun hat, oder?
Ich habe den Post davor garnicht gelesen, ...
naja auch egal ;)
lG

edit: ahr von jeder seite :p https://klamm.de/forum/showthread.php?p=319941#post319941

Pec-x schrieb:
Ich habe den Post davor garnicht gelesen, ...
naja auch egal ;)

davon bin ich ausgegangen, sonst wäre ein roter von mir dazugekommen, aber der wäre dann mit namen gewesen (aber hast deinen "verdacht" auf mich ja grad noch rechtzeitig rauseditiert *g*)

yerusha schrieb:
davon bin ich ausgegangen, sonst wäre ein roter von mir dazugekommen, aber der wäre dann mit namen gewesen (aber hast deinen "verdacht" auf mich ja grad noch rechtzeitig rauseditiert *g*)
Jap :p
mhh... irgendwie im superslots thread wurde ich voll missverstanden :(

Pec-x schrieb:
mhh... irgendwie im superslots thread wurde ich voll missverstanden :(
Ach, du heulst nicht? Das klang aber ganz anders in dem Thread.

Es gehört sich einfach nicht, jemanden auf den Keks zu gehen, wann er endlich das versprochene Geschenk rausrückt. Das hat was mit Anstand zu tun. Und anderen Usern rot zu geben, die einen darauf hinweisen, ist genauso kindisch.

Mone schrieb:
Ach, du heulst nicht? Das klang aber ganz anders in dem Thread.

Es gehört sich einfach nicht, jemanden auf den Keks zu gehen, wann er endlich das versprochene Geschenk rausrückt. Das hat was mit Anstand zu tun. Und anderen Usern rot zu geben, die einen darauf hinweisen, ist genauso kindisch.
Ich bin ihm doch nich aufm keks gegangen
lies nochmal :(

edit: vergiss es ;) :roll:

Zuletzt bearbeitet:
@yerusha

Kann es sein, dass die Bilder in deinem ava immer hässlicher werden? Hat das was mit deinem Sommerhasserin zu tun?

Wie werden die erst aussehn, wenn wir noch 2 Wochen Hitze haben? :roll:

CashButterfly schrieb:
@yerusha

Kann es sein, dass die Bilder in deinem ava immer hässlicher werden? Hat das was mit deinem Sommerhasserin zu tun?

Wie werden die erst aussehn, wenn wir noch 2 Wochen Hitze haben? :roll:

*lol*

irgend jemand mag mein sissi-ava nicht... *schluchz*

es steht dir frei, mir ein neues zu verpassen... :ugly:

yerusha schrieb:
*lol*

irgend jemand mag mein sissi-ava nicht... *schluchz*

es steht dir frei, mir ein neues zu verpassen... :ugly:
Hab dir mal meinen Favorit verpasst :)
lG

edit: kann man hier auch über klammern reden? :p

Zuletzt bearbeitet: