Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
ich gondel jetzt auch schon ewig auf meinen zwei bobels rum ^^

Ich will Dir ein Geheimnis erzählen :

[Flüstermodus=Leberle]
Du gehst in jeden einzelnen Thread des Forums rein und schaust ob sich ein Admin oder Mod beteiligt ... und den pöbelst Du dann volle Lotte an.

Du mußt es aber mächtig übertreiben das der andere Dich nicht mehr für voll nimmt und es nicht mal mehr für würdig hält Dich negativ zu bewerten !

Wenn Du alle Foren und Threads so durchgearbeitet hast gehst Du in den Meets & Greets Thread und kündigst an für eine Woche in den Urlaub zu fahren ... worauf Dich alle für diese kluge Entscheidung positiv bewerten ... so einfach geht das ;)
[/Flüstermodus]

Das bleibt aber unter uns ... gelle ?

Liebe Grüße
Lacki1969

Mone schrieb:
Falls das ein Witz gewesen sein sollte: nu isses zu spät :ugly: :mrgreen: .
ne, war kein witz. Und danke :)

Das die leute nicht verstehen, das ich nicht aus mitleid renommees will -.-

"Mone ist ein wunderbarer Anblick" hehe

kann man sich mit sieben bobbels den text selber aussuchen? ^^

Leberle schrieb:
andersrum wärs besser, dann hät ich gleich super viele bobbel ^^

kann bitte wer das letzte renomee bei mir löschen? -.-

EDIT:
die letzten zwei -.-
wieso denn das? lol
lG

edit: aso

Mone schrieb:
Falls das ein Witz gewesen sein sollte: nu isses zu spät :ugly: :mrgreen: .
a040.gif
wir freuen uns darüber
a040.gif

@ Lacki1969, Du kannst es ja mal ausprobieren, allerdings befürchte ich das du schneller rot wirst, als durch diesen Tipp grüne Popel zu bekommen. Da hilft dann auch kein Urlaub mehr 8O

Lacki1969 schrieb:
Ich will Dir ein Geheimnis erzählen :
[...]
Das bleibt aber unter uns ... gelle ?

Liebe Grüße
Lacki1969
So bist du also an deine vielen gruenen gekommen ^^

und ihr wuerdet echt miles&more meilen gegen klammforum-popel tauschen? also ich hol mir von meinen meilen lieber gratis upgrades oder (so gut wie) gratis fluege...
hab so mir auch mein ticket fuer den sommer geholt: 160€ fuer Frankfurt-L.A-Frankfurt iss net schlecht ^^

Und da bleib ich lieber ewig bei 2 gruenen forumspopeln, als 800€ aufs ticket draufzahlen

Governator schrieb:
und ihr wuerdet echt miles&more meilen gegen klammforum-popel tauschen? also ich hol mir von meinen meilen lieber gratis upgrades oder (so gut wie) gratis fluege...

du nix verstehen rischtisch, macker... du verstehen falscherum.
wir wollen tausche poppel gegen meilen so das wir könne fliegge billicher.

(sorry, die hitze... *stöhn*)

flashas schrieb:
Warum heulste hier denn dann rum, als hätte dir jmd Zwiebeln in die Augen gedrückt? :mrgreen:
als Ausgleich ;)

Wer hier heult bekommt rot,
das gleicht die ungewollten grünen Popel wieder aus :mrgreen:

Warum schreibst Du nicht in jeden Beitrag mit rein, ob er es Wert ist bewertet zu werden. [Achtung diese Beitrag ist Schei*e, bitte bewerte ihn nicht]

Pim4U schrieb:
als Ausgleich ;)

Wer hier heult bekommt rot,
das gleicht die ungewollten grünen Popel wieder aus :mrgreen:

Warum schreibst Du nicht in jeden Beitrag mit rein, ob er es Wert ist bewertet zu werden.
so ziemlich alles was hier drinn steht, ist es nicht wert, bewertet zu werden, also ignoriert die einfach :p

Toomi schrieb:
und die versammeln sich dann alle hier zum betteln oder wie soll man das nun verstehen?

ja, die betteln um rote renommees *lol*

ne... ach die freitagabende sind manchmal so'ne sache für sich... da haben alle freigang die unter der woche irgendwo beaufsichtigt werden, falls du weißt was ich meine :ugly:

und dann toben sie sich ganz gern mal hier im thread aus. oder anderswo im forum. irgendwo ist immer troll-alarm... :evil:

yerusha schrieb:
und dann toben sie sich ganz gern mal hier im thread aus. oder anderswo im forum. irgendwo ist immer troll-alarm...
Und daher ist der Freitagabend der Zeitpunkt der Woche, an dem man sich gerne mal mit jemandem ein bisschen in die Haare gerät. ;)

Letzte Woche ging das bei mir schon um 15 Uhr los! Schrecklich ist das! :)