Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
naja, mal schauen, ist ja fast freitag

und so ein paar trolle habe ich gerade mal angefüttert, damit man die dann auch mal aus der nähe sehen kann, nicht das die wieder abhauen :ugly:

putt putt putt flap (oh, sorry, war meine keule, brauchte was zum grillen)

Ich komme zum grillen vorbei ;) , ich hab da auch noch ein paar Trolle gefunden *g*

chris070 schrieb:
Die Rennoomeespende war von mir! Verstehe aber nicht wieso grau! Na ja Was solls! lg

weil dein status noch: du bist ein unbeschriebenes blatt : ist, daher grau, da du noch nicht genügend punkte gesammelt hast

Danke an euch 2 Blaupopler.
Nicht die Geduld verlieren, kommt Zeit, kommt Renommee :LOL:

Wie ich das mache?

Ich suche mir einen Nick mit vielen grünen Punkten aus (weil von dem kommen auch viele Punkte zurück), konzentriere mich 5 Minuten verstärkt darauf, spreche ein paar geheime Formeln aus, drehe mich mit meinem PC-Stuhl 3x im Kreis....und schon kommen die grünen Popel gefolgen.

Müßt ihr mal ausprobieren, klappt immer :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
Müßt ihr mal ausprobieren, klappt immer :mrgreen:

klappt nicht ...

ich finde nach den beschwörungen meistens nur trolle, und die sind alles andere als geberfreundlich ... die sind immer soooo böse zu mir ...

beim nächsten mal komme ich bei dir petzen, dann kannst du mir helfen

witti, dir fehlt die Magie :LOL:

Bei deinen vielen Grünen könnte das ganze auch ins Umgekehrte verfallen.
Ich kann auch Trolle hervor beschwören.
Soll ich?

wittis-web.de schrieb:
klappt nicht ...

ich finde nach den beschwörungen meistens nur trolle, und die sind alles andere als geberfreundlich ... die sind immer soooo böse zu mir ...

beim nächsten mal komme ich bei dir petzen, dann kannst du mir helfen

und ich hol noch meinen großen bruder...^^

mannoman: Da dachte ich hier bekomm ich mal n paar Grüne und bekomme nur Graue^^

CashButterfly schrieb:
Ich kann auch Trolle hervor beschwören.
Nein, bitte nicht! :pray: Ich schlage mich immer noch mit dem netten Jungen aus dem Ava-Thread herum, der schon Mittwochmittag angefangen hat! 8O

*schwindelanfall, nachdem ich das mit den grünen Nubbels probiert habe* ;)

hfkb schrieb:
Nein, bitte nicht! :pray: Ich schlage mich immer noch mit dem netten Jungen aus dem Ava-Thread herum, der schon Mittwochmittag angefangen hat! 8O

*schwindelanfall, nachdem ich das mit den grünen Nubbels probiert habe* ;)

Hier ist heute Trollverbot, die sollen bitte im Garten spielen ;)

Philnetz schrieb:
und ich hol noch meinen großen bruder...^^

mannoman: Da dachte ich hier bekomm ich mal n paar Grüne und bekomme nur Graue^^

Sorry, kann nichts dafür, ich muss mich dann wohl erst noch weiter anstregen und grüne sammeln, bevor meins auch grün wird.
Es wurde ja gerade erklärt, das wenn man selbst noch " ein unbeschriebenes Blatt " ist ,das nur grau ist.

Bekommst eins von mir,sobald es grün ist.Musst nur warten. :biggrin:

ICh helf dir, dass es nächstes mal grün ist^^

Jetzt plötzlich: wird schon bald berühmt werden?!!
Wie macht ihr das??8O 8O