Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wittis-web.de schrieb:naja, mal schauen, ist ja fast freitag
und so ein paar trolle habe ich gerade mal angefüttert, damit man die dann auch mal aus der nähe sehen kann, nicht das die wieder abhauen
putt putt putt flap (oh, sorry, war meine keule, brauchte was zum grillen)
chris070 schrieb:Die Rennoomeespende war von mir! Verstehe aber nicht wieso grau! Na ja Was solls! lg
CashButterfly schrieb:Müßt ihr mal ausprobieren, klappt immer![]()
wittis-web.de schrieb:klappt nicht ...
ich finde nach den beschwörungen meistens nur trolle, und die sind alles andere als geberfreundlich ... die sind immer soooo böse zu mir ...
beim nächsten mal komme ich bei dir petzen, dann kannst du mir helfen
Nein, bitte nicht!CashButterfly schrieb:Ich kann auch Trolle hervor beschwören.
Ich schlage mich immer noch mit dem netten Jungen aus dem Ava-Thread herum, der schon Mittwochmittag angefangen hat! Dem netten Jungen?Philnetz schrieb:Konnte ihm geholfen werden?
hfkb schrieb:Nein, bitte nicht!Ich schlage mich immer noch mit dem netten Jungen aus dem Ava-Thread herum, der schon Mittwochmittag angefangen hat!
![]()
*schwindelanfall, nachdem ich das mit den grünen Nubbels probiert habe*![]()
Philnetz schrieb:und ich hol noch meinen großen bruder...^^
mannoman: Da dachte ich hier bekomm ich mal n paar Grüne und bekomme nur Graue^^
Gute sinnvolle fehlerfreie lesbare Beiträge schreiben!?!Philnetz schrieb:Wie macht ihr das??![]()
![]()
bubby schrieb:Gute sinnvolle fehlerfreie lesbare Beiträge schreiben!?!![]()
Philnetz schrieb:Kann das überhaupt noch jemand nach den ganzen Rechtschreibreformen?![]()
www.Google.de ?Philnetz schrieb:Kann das überhaupt noch jemand nach den ganzen Rechtschreibreformen?![]()
bubby schrieb:
Der geht ja noch halbwegs, wobei sein Ava wirklich im Zusammenhang ganz witzig ist.CashButterfly schrieb: