und dann willst du fußball spielen? btw unser einziger austauschspieler hat grad abgesagt. dh wir dürfen jetzt 2x45 minuten durchspielenniklaswesseln schrieb:Ich will auch welche abhaben...Kann aber nicht so schnell laufen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dann willst du fußball spielen? btw unser einziger austauschspieler hat grad abgesagt. dh wir dürfen jetzt 2x45 minuten durchspielenniklaswesseln schrieb:Ich will auch welche abhaben...Kann aber nicht so schnell laufen!

Pim4U schrieb:wo fliegen die?
Da muss ich hin und einsammeln![]()
Werden sie dir bestimmt aufzählen...Pec-x schrieb:Mal eine Frage an die Moderatoren, wieviele von euren Renomees die ihr bekommen habt waren mit Namen und bisschen Schleim?
lG
Lacki1969 schrieb:... hab versucht die nach Payback oder Lufthansa Miles & More zu transferieren ... ging aber irgendwie nicht !?![]()
Pec-x schrieb:Mal eine Frage an die Moderatoren, wieviele von euren Renomees die ihr bekommen habt waren mit Namen und bisschen Schleim?
lG
yerusha schrieb:das wär doch mal ne idee... kostenlos innerhalb von deutschland fliegen ab 10.000 renommeepunkten... *g*
will noch jemand n kostenloses reno?bin heute großzügig, darf wieder nachdem ich gestern abend wieder zwangspause verordnet bekommen hatte...![]()
![]()
find ich gut von dirwittis-web.de schrieb:wird nicht verraten, nur soviel, es sind auch mal welche dazwischen, mit namen und geschleime, diese werden aber, zumindest bei mir, eher selten beachtet, es gibt also keine retourkutsche dafür
ja das kann ich bestätigen. ich geb ihm jeden zweiten tag ein grünes, aber krieg nie eins zurückwittis-web.de schrieb:es sind auch mal welche dazwischen, mit namen und geschleime, diese werden aber, zumindest bei mir, eher selten beachtet, es gibt also keine retourkutsche dafür
yerusha schrieb:das wär doch mal ne idee... kostenlos innerhalb von deutschland fliegen ab 10.000 renommeepunkten... *g*
will noch jemand n kostenloses reno?bin heute großzügig, darf wieder nachdem ich gestern abend wieder zwangspause verordnet bekommen hatte...![]()
![]()
Ich glaub das reicht doch höchstens von Düsseldorf nach Holzwickedemiamicroc schrieb:Oha, da werd ich wohl zu Fuß gehen müssen. 10.000 Punkte ist ein langer Marsch!![]()
Naja, man soll ja auch gute Beiträge bewerten und wenn möglich unabhängig von der anderen Person. Da springt auch mal für sowas wie unseren Witti ein grüner Popel raus, wenn er was sinnvolles schreibt.birnchen schrieb:ja das kann ich bestätigen. ich geb ihm jeden zweiten tag ein grünes, aber krieg nie eins zurück![]()
ich gondel jetzt auch schon ewig auf meinen zwei bobels rum ^^birnchen schrieb:ja das kann ich bestätigen. ich geb ihm jeden zweiten tag ein grünes, aber krieg nie eins zurück![]()
Leberle schrieb:ich gondel jetzt auch schon ewig auf meinen zwei bobels rum ^^
ich glaub du hast da den sinn der renos net ganz verstandenyerusha schrieb:will noch jemand n kostenloses reno?bin heute großzügig, darf wieder nachdem ich gestern abend wieder zwangspause verordnet bekommen hatte...![]()
![]()
Biete dir 250kyerusha schrieb:will noch jemand n kostenloses reno?bin heute großzügig, darf wieder nachdem ich gestern abend wieder zwangspause verordnet bekommen hatte...![]()
![]()
andersrum wärs besser, dann hät ich gleich super viele bobbel ^^Konnan schrieb:mann könnte ja bei der lufthansa anfragen ob mann renomee punkte wegen freimeilen einstauschen kann.
**spinn**![]()
Das kann aber schief gehen, weil die Farbe nicht festgelegt ist.bubby schrieb:Biete dir 250k
Vielleicht darf man sich die Farbe ja auch aussuchen!?