Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Feuchtgebiete.... 03.06.2008 23:19:09 xxx Lass dich nicht ärgern. Die haben keine Ahnung worüber sie eigentlich reden! (xxx) [+]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:THX:mrgreen::mrgreen:

Das ist mir gleich. ;)

Wäre aber bestimmt mal wieder nett, wenn da so ein Lämpchen fehlen würde. :yes: Aber noch mal reseten lassen, will ich auch nicht.

Ich finde dein Verhalten in dem Thema gerade äußerst unverschämt.
Ich habe Danke gesagt, das ist doch nicht unverschämt...aber anscheinend jammerst du gerade über einfach alles was ich sage...

Und wenn du den Thread nicht magst, dann poste einfach nicht rein. Zum Mitlesen zwingt dich auch keiner.

Lol, ja, ich bin Fidel Castros kleine Schwester....:mrgreen:
Jetzt will ich schon Leute von der Diskussion ausschließen....ist doch echt zum Schreien...Ich sagte keiner zwingt dich, das impliziert, dass du natürlich KANNST wenn du MÖCHTEST... aber warum beschwerst du dich am laufenden Band, wenn das Buch furchtbar ist, meine Meinung schrecklich ist und ich auch noch unverschämt bin....

Der Thread ist jetzt auch aus meinen Abos, ich benenne ihn jetzt nur noch um in:
Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, jammere aber trotzdem über alles....Macht echt keinen Spaß mehr hier

Der Thread ist jetzt auch aus meinen Abos, ich benenne ihn jetzt nur noch um in:
Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, jammere aber trotzdem über alles....Macht echt keinen Spaß mehr hier

Wie wäre es in:
Ich kenne zwar nicht die Hintergründe, aber alle, die rote Bewertungen haben, sind selber schuld... :ugly:

reputation_pos.gif
Feuchtgebiete.... 03.06.2008 20:08:52 xxx nette Diskussion über Feuchtgebiete, find ich gut, ist sehr angeregt, aber fair. so mag ich das (name)

...und jetzt werde ich wieder unverschämt: Dankeschön:mrgreen::mrgreen:!!

Jetzt habt euch wieder lieb Mädels oder macht euch naggisch und steigt in den Ring. :ugly: