Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
... nur weil sie nicht deiner Meinung sind... :roll:

Jaja, jetzt kommt wieder die Leier....

Das schreibst du scheinbar immer wenn du nicht mehr weiter weißt. Dann machen/sagen/schreiben die Leute alles nurmehr "weil sie nicht deiner Meinung sind" ... :roll:

Verfehlungen deinerseits ausgeschlossen, andere Gründe ausgeschlossen, alles andere AUSGESCHLOSSEN.

ahm... Stalker?
Folge ich dir in jeden Thread, in jedes Subforum, belauere ich dich im Real-World um dich im Politikforum bloßzustellen und schließlich im Losehandel von hinten anzuspringen?

Dir is schon klar das das hier EIN Thread ist?

Sagt dir der Begriff "Hyperbel" etwas? :roll:

Es ist in der Tat ein Thread, in dem du versuchst alles Negative auf mich zu konzentrieren; aber ich muss dir leider sagen, dass du für mich zu unwichtig bist, als dass es mich treffen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt dir der Begriff "Hyperbel" etwas? :roll:

Schon klar, dass es das war. Die nicht allzu große Ernsthaftigkeit die ich in den Begriff interpretiert habe ist denk ich auch meinem Post zu entnehmen.

Es ist in der Tat ein Thread, in dem du versuchst alles Negative auf mich zu konzentrieren;

Das halt ich jetzt mal für grobe Einbildung deinerseits. (evt. leicht neurotisch veranlagt?)

aber ich muss dir leider sagen, dass du für mich zu unwichtig bist, als dass es mich treffen könnte.

Warum leider?
Auch ich kann in deiner Person keine "Wichtigkeit" für mich erkennen, die mich das stören ließe.

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 04.06.2008 00:53:05 Name
Wenn dir der Ausdruck nicht gefällt, Bernie und Ert wissen Rat. :ugly:
Ich liebe diese Folge; nein, der Ausdruck ist ganz nett.

Danke. :kiss: