Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Hamster haben Backen im Geschicht.Ich nicht.
![]()
Aber du bist so süß wie ein Hamster.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamster haben Backen im Geschicht.Ich nicht.
![]()
Das sagst du doch nur, weil du von mir den Weg wissen möchtest.![]()
Nein, ich sage sowas nicht mit Hintergedanken.![]()
Du auch. Gute Nacht.Gute Nacht euch, schlaft gut!
Gute Nacht euch, schlaft gut!
Das dazu Gehörige hatte ich in einem Loseverschenkthread gepostet. Aber da ging das Renovieren natürlich nicht.
Kaufe Coca Cola Codes... 03.06.2008 13:03:07 Weil du das Verschenke-Beitrag Zwischendurch-Auszahlen auch nicht so glücklich findest. [+]![]()
Was heißt das denn auf Deutsch? "Keine Fähre hat einen Unfall, wenn keine Frau leichtfertig fährt" ? Oder was? Aber so gut ist mein Lateinisch nicht mehr...Haben Brüste S*x* und... 03.06.2008 12:37:04 Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit.![]()
Kaufe Coca Cola Codes... 03.06.2008 11:07:19 danke für die codes![]()
Du hast es ja gerafft. Und du warst nicht allein. Also rede ich nicht ganz vor die Wand.klamm-spielbank.de 02.06.2008 12:45:48 **** Dann will ich mich den "Grünen" mal anschließen.![]()
Wo du recht hast, hast du recht. Nur leider geht das einigen nicht in den Kopf.
(****)
Da steht wer auf Verarschung. Kann ich aber mit leben. Obwohl: noch 837 solcher Renos, und ich bin wieder Rot. SchockschwereNot!
Trotzdem Danke! Offizieller... 04.06.2008 06:38:10 Es geht auch ohne diese krassen Worte!![]()
In welcher Gesellschaft lebst du?
Ich war es nicht ( Darf noch nicht wieder ).
Der Renogeber hat Recht. So ein Kommentar für eine Freiwillige Leistung von SuperSlots ist schon frech.
Meist du das in etwa so: https://www.smilie-harvester.de/smilies/S*x/12.gif?
notstandig?![]()
Was heißt das denn auf Deutsch? "Keine Fähre hat einen Unfall, wenn keine Frau leichtfertig fährt" ? Oder was? Aber so gut ist mein Lateinisch nicht mehr...
Vielleicht kann mir Dubberle helfen, der ist doch fit in sowas....