Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
reputation_neutral.gif
Kaufe Coca Cola Codes... 03.06.2008 13:03:07 Weil du das Verschenke-Beitrag Zwischendurch-Auszahlen auch nicht so glücklich findest. [+]
Das dazu Gehörige hatte ich in einem Loseverschenkthread gepostet. Aber da ging das Renovieren natürlich nicht.

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 03.06.2008 12:37:04 Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit.
Was heißt das denn auf Deutsch? "Keine Fähre hat einen Unfall, wenn keine Frau leichtfertig fährt" ? Oder was? Aber so gut ist mein Lateinisch nicht mehr...
Vielleicht kann mir Dubberle helfen, der ist doch fit in sowas...

reputation_pos.gif
Kaufe Coca Cola Codes... 03.06.2008 11:07:19 danke für die codes
reputation_pos.gif
klamm-spielbank.de 02.06.2008 12:45:48 **** Dann will ich mich den "Grünen" mal anschließen. ;) Wo du recht hast, hast du recht. Nur leider geht das einigen nicht in den Kopf. :wall: (****)
Du hast es ja gerafft. Und du warst nicht allein. Also rede ich nicht ganz vor die Wand.

Vielleicht weil ich es nicht war ? :roll:

Habe auch mal wieder ein rotes bekommen ( -2 )

reputation_neg.gif
klamm-spielbank.de 04.06.2008 12:00:14

Eigentlich wollte ich einen Kommentar vom Webbie und kein Kommentarloses Reno. :roll: :mrgreen:

Was heißt das denn auf Deutsch? "Keine Fähre hat einen Unfall, wenn keine Frau leichtfertig fährt" ? Oder was? Aber so gut ist mein Lateinisch nicht mehr...
Vielleicht kann mir Dubberle helfen, der ist doch fit in sowas....

Vielleicht hat er es ja selbst verfasst.
Übersetzt heißt es ungefähr so: "Es gibt wohl keinen Streit, den nicht eine Frau begonnen hätte."
Zur Not hilft google da aber eigentlich immer gut weiter. ;)

reputation_balance.gif
1 Million Lose für jede... 04.06.2008 13:28:08 bekommst auch mal was.... :p mar [-]
Boah, das kratzt mich aber. :LOL:

@ DJ: Die Person ist neidisch darauf, dass du prüde bist, weil das nämlich in Wirklichkeit eine gute Eigenschaft ist. Immerhin die kleine Schwester von Anstand. ;)