Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ach so, das hab ich nicht gleich gerafft.
Verzeihung also erneut die Frage in einer Form ohne Körperflüssigkeiten:

Wieviele Leute muss ich bewerten bevor ich sie erneut renommieren kann?

Ist die Zahl überhaupt bekannt?

reputation_neg.gif
Suche Werber für... 01.06.2008 23:30:39 doppelposting. noch nie von der editfunktion gehört?
natürlich kenne ich die edit-funktion.
Dumm nur, dass es auch Forenteile gibt bei denen diese Funktion deaktiviert ist, so wie auch in dem Forenteil wo ich gepostet hab...
Sonst hätte ich die Funktion auch entsprechend genutzt.

Und dass das Reno anonym gemacht wurde zeugt auch nicht gerade von einer Person mit Rückrat...

Wer mich kennt, weiß, dass es von mir keine Racherenos gibt :roll:

reputation_neg.gif
LEGAL / ILLEGAL -... 03.06.2008 05:09:10 Wer lesen kann,ist klar im Vorteil. :roll:
und warum fängst du damit nicht an, bevor du Renommees vergibst??
naja, es ist schon schwer, etwas umzusetzen, was man von anderen verlangt, oder?

ich fand die von binks ja irgendwie schöner. aber letzendlich soll es ja dir gefallen. gut siehts ja trotzdem aus. ;)

Ist die Anzahl Zeichen im Reno eigentlich begrenzt? Mittlerweile bekomme ich komplette Diskussionbeiträge:
reputation_neg.gif
Würdet ihr fälschlich... 03.06.2008 10:33:46 falsch, dass kann die bank nur bis zu dem zeitpunkt, wo das geld noch nicht auf dem empfängerkonto gutgeschrieben ist, also noch auf dem überweisungsweg. name + adresse gibt die empfängerbank ebenfalls nicht "einfach so schnell" raus

Lieber Renommierer: Deine Ansicht ist leider falsch. Schau mal in die AGB Deiner Bank, was fehlerhafte Überweisung und deren Rückbuchung angeht. Du darfst das aber auch gerne im Thread posten, dann kann ich da antworten. Wenn ich Deine Ansicht jetzt da zitiere und antworte, dann ist das laut Statuten Renommee-Geheule und landet eh hier.

Marty

Nehmt dieses Bewertungssystem hier bloß nicht zu ernst. Ich bleibe bei dem Wort Popel für die Dinger. Denn mehr sind die Dinger wirklich nicht wert.
Aussagekraft ist gleich Null, weil zu viele bei jedem Pups, der quersitzt, negativ bewerten. Aber gut lassen wir den Kindern hier ihren Spaß.:ugly:

Wenn einer 11 rote Popel unterm Avatar hat, heißt das, daß mindestens 1500 Forenmitglieder negativ bewertet haben. Warum läßt sich sowieso nicht nachvollziehen.
Im Forum gibt es laut Media-Daten
Community-Mitglieder: 265.260
1500 von 265260 sind gerade mal 0,56%

Meine Meinung: Nur Feiglinge geben anonyme rote Popel, Mutige bringen Gegenargumente im betreffenden Thread !!!

Zuletzt bearbeitet:
Meine neuesten:

reputation_pos.gif
Eine Reise nach Hong... 02.06.2008 22:20:00 Toller Beitrag! (NAME)
reputation_pos.gif
Eine Reise nach Hong... 01.06.2008 19:25:52 NAME Der Bericht ist SUUUUPEEERR ! Dein NAME (NAME)
reputation_pos.gif
Eine Reise nach Hong... 01.06.2008 17:56:42 Super Reisebericht, toll zu lesen, klasse Bilder *daumenhoch* Grüßi, NAME

reputation_pos.gif
Eine Reise nach Hong... 01.06.2008 17:47:24 Coole Fotostory - Gruß NAME
reputation_pos.gif
Kathum: Wir schreiben... 01.06.2008 12:00:39 Ubntu Rulez
reputation_balance.gif
Eine Reise nach Hong... 01.06.2008 10:40:59 Sehr netter Beitrag! [+]
reputation_pos.gif
Eine Reise nach Hong... 01.06.2008 05:19:44 uiui sehr ausführlich (NAME)
reputation_pos.gif
Kathum: Wir schreiben... 28.05.2008 00:00:45 NAME he wo bleibt der reisebericht und die fotos?
icon_evil.gif
icon_razz.gif

reputation_pos.gif
Kathum: Wir schreiben... 17.05.2008 12:26:56 NAME Viel Spass =) (NAME)

Danke Euch allen!

Wenn einer 11 rote Popel unterm Avatar hat, heißt das, daß mindestens 1500 Forenmitglieder negativ bewertet haben. Warum läßt sich sowieso nicht nachvollziehen.
Im Forum gibt es laut Media-Daten
1500 von 265260 sind gerade mal 0,56%
Im Forum sind knapp 29.500 Leute angemeldet. Also knapp 5% Rot-Quote.

Meine Meinung: Nur Feiglinge geben anonyme rote Popel, Mutige bringen Gegenargumente im betreffenden Thread !!!
Nein, das Renommee ist nicht zum Bringen von Gegenargumenten. Und Du möchtest sicher nicht, dass ich in Threads grundsätzlich mit reinposte, wenn jemand die Rechtschreibung nicht beherrscht, Fullquotes liefert, Doppelposts macht oder sonstige Dinge macht, für die er normalerweise von mir ein Reno bekommt.

Marty

Wenn einer 11 rote Popel unterm Avatar hat, heißt das, daß mindestens 1500 Forenmitglieder negativ bewertet haben.
Nein, das heißt es nicht. Du machst da einen Denkfehler.
Im Übrigen werden viele Fragen in den FAQ behandelt.
Dafür heißen die nämlich FAQ :ugly: .

Im Forum sind knapp 29.500 Leute angemeldet. Also knapp 5% Rot-Quote.

Nein, das Renommee ist nicht zum Bringen von Gegenargumenten. Und Du möchtest sicher nicht, dass ich in Threads grundsätzlich mit reinposte, wenn jemand die Rechtschreibung nicht beherrscht, Fullquotes liefert, Doppelposts macht oder sonstige Dinge macht, für die er normalerweise von mir ein Reno bekommt.

Marty

Also, wenn du deshalb negativ bewertest... :ugly:
Es gibt schlimmeres, als wenn jemand mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß ist.:roll:
Doppelposts können jedem mal passieren und nicht überall kann man hier editieren.:roll:
Und mich würde das herzlich wenig stören, wenn du sowas in den Thread postest.

Wenn Du ständig Leute als "Feiglinge" beschimpfst, hat doch keine Sau Lust überhaupt mit Dir zu argumentieren. Ich zumindest nicht.

Wer sich angesprochen fühlt, wird schon wissen warum...:roll:

Zuletzt bearbeitet: