Also auch Popel muss nicht gleich Popel (und damit was widerliches) sein.
aber da steht nichts von Renommee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also auch Popel muss nicht gleich Popel (und damit was widerliches) sein.
aber da steht nichts von Renommee![]()
Das Wort Renommee wird hier in einem anderen Kontext genutzt als das bei Wikipedia erklärte, auch wenn eine starke Verwandschaft besteht.
Aber du willst ja nicht lernen, also wundere dich nicht, wenn in Zukunft dein rotes Lämpchen Gesellschaft bekommt...

Dann solltest du mal schauen, warum ich rote Bewertungen habe. Hatte nur eine andere Meinung wie andere...Naja, sowas wie selber schuld hört eben keiner gerne...
![]()
Irrtum, denn er hat sein Lämpchen nicht weil er sich im Ton vergriffen hat, sondern, weil er eine schon 1000 mal gehört und unumsetzbare Aussage im Lose-Preis Thread geschoben hat.
naja, stellt euch halt vor die kleinen grünen Popel ...

aber stell du dir vor, die kleinen roten wären alles grüne,
dann müssen wir hier nicht mehr diskutieren![]()
Zeigt aber mal wieder schön wie Wildentchen und Konsorten mal wieder in die Nesseln greifen, vor lauter Voreingenommenheit bei ihren Belehrungen...
Ich schonSeid ihr immer noch nicht fertig?![]()
Warum? Weil wir den FAQ gelesen haben?![]()
Ist "FAQ" einzahl männlich? Es sind doch die Fragen!? Oder muss ich mich in meinem Weltbild korrigieren lasen?
Ist auch nicht so leicht mit Schnabel und Flügeln zu tippen!

Doch, denn es wurden Gründe vorgetragen, warum das Buch von manchen nicht auf der "Muss ich noch unbedingt lesen"-Liste stand; dann etwas zu sagen wie "naja, dann kannst du nicht mitreden" finde ich nicht angemessen, denn es gibt ja eben Sekundärliteratur zu diesem Zweck. Und das hat mit Bild-Niveau absolut gar nichts zu tun...
Aber es war ja auch nur ein Kleines.