Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mone schrieb:
Keine Ahnung, aber du hattest doch so vehement über Verleumdungen diskutiert. Dein Renommee ist jedenfalls kein Rache-Renommee; es ist von einem anderen User.
Diese Verleumdung sollte ja mit diesen Fragen aufgeklärt werden. Bekommt man dafür schon Minus? Es ist ja nicht mal eine Meinung von mir.
Es kam aber noch besser..einen anonymen Roten für eine Warnung die ich als Mod durchaus aussprechen kann, zumal man mich persönlich angegriffen hat.

Jetzt hab ich Bad Boy bekniet, dass er wieder kommt und dann gleich so ne Schlammschlacht :mrgreen:

Naja egal, wird bestimmt noch lustig mit ihm.

jaja. der bad boy

wird wieder lustig

weiter im text

zerafin hat glaube ich soeben den dritten popel bekommen ...

*mal grübelnd durch den Thread renn*
vergeb ich jetzt ein negatives oder nicht? :think:
*unentschieden wieder abtauch und auf Gewitter wart*

CashButterfly schrieb:
Diese Verleumdung sollte ja mit diesen Fragen aufgeklärt werden. Bekommt man dafür schon Minus?
kurze Antwort: ja
lange Antwort: ebenfalls ja! Du bekommst noch für ganz andere Dinge ein Renommee, es muss noch nicht einmal zum Thema passen. Stand hier nicht erst etwas davon, daß es negative Bewertungen gab weil jemand auf den falschen Verein gesetzt hat?
Nightwalker schrieb:
wieder abtauch und auf Gewitter wart*
g030.gif
hier ist es gerade angekommen, Es gibt eine Abkühlung :mrgreen:

Hier mal wieder einer aus der Kategorie: "Ich habe den Sinn des Renommees nicht verstanden"! ;)

Pim4U schrieb:
hier ist es gerade angekommen, Es gibt eine Abkühlung
Bei uns war es schon ein bisschen eher als bei dir, so gegen 20:30 Uhr gab es ein ziemlich heftiges und vor allem langes Gewitter! Das ging über Stunden! 8O

Danach folgte allerdings die wärmste Nacht des Jahres! Gar nicht auszudenken wie heiß es gewesen wäre, wenn es kein Gewitter gegeben hätte. :doh: Naja, in den nächsten Tagen soll es ja wieder kühler werden.

Pim4U schrieb:
g030.gif
hier ist es gerade angekommen, Es gibt eine Abkühlung :mrgreen:

genau genau genau.... wie gut, das hannover das gewitter nich aufgebraucht hat und hier auch noch was ankam :) aber dafür isses heut ein wenig kühl *auch nie zufrieden bin :D

Gewitter? Hallo? Jetzt haben wir endlich mal Sommer und ihr wünscht euch, daß es vorbei ist? Ich versteh euch nicht.

wintermute schrieb:
Gewitter? Hallo? Jetzt haben wir endlich mal Sommer und ihr wünscht euch, daß es vorbei ist? Ich versteh euch nicht.

ich mag den sommer auch, aber nich, wenn ich bei 34 grad im SCHATTEN in der prallen sonne arbeiten muss :)

mirabelle schrieb:
ich mag den sommer auch, aber nich, wenn ich bei 34 grad im SCHATTEN in der prallen sonne arbeiten muss :)
Wem sagst du das... Ich sitze hier in einem vollklimatisierten Büro im 16 Stock mit Aussicht über das ganze Elend. Ich weiß wie du dich fühlst, Schwester!

Und jetzt mal im Ernst... Wie kann das morgens schon so schweineheiß sein? Das gehört doch verboten.

hfkb schrieb:
Keine Sorge, auch in Hamburg soll es gegen Nachmittag wohl noch ein bisschen Gewitter geben. ;) Zumindest laut Radio!
Das selbe Radio, das gesagt hat, ich bekäme Robbietickets, wenn ich da anrufe? Na danke. :-?

moin moin,

als Abkühlung kann man das Wirklich nicht bezeichnen :-?

Was meint Ihr zu folgendem Satz:
Hast von mir auch sonnen bewertungspopel bekommen
ist damit ein Renommee gemeint?

Ich meine ja und dementsprechend habe ich den Beitrag an die richtige Stelle verschoben. Vor allem stelle ich mir darunter auch eine negative Bewertung vor, warum sonst der Hinweis auf die Sonne (rot). Jetzt geht der Stress per PN los, es soll ja gar nicts mit dem Renommee zu tun haben :roll:

morgähn

ja, auch hier ist es schon wieder scheiße heiß

der venti am eingang läuft, um etwas von der "relativ kühlen" morgenluft in den laden zu scheffeln, im obergeschoß ist schon das fenster auf für etwas luftbewegung im laden

aber ich laufe trotzdem irgendwie aus ... ich sage nur: tauwetter für dicke...

Boah ... macht ihr hier Stress ... na gut ... dann schäle ich mich jetzt halt auch mal raus und schaue nach ...

... Superschön draussen, wenige Wolken, ansonsten strahlend blauer Himmel. Nicht zu kalt und nicht zu heiß ... alles bestens also ...

Aber wofür muß ich wissen wie das Wetter draussen ist ? Erst wird sich beschwert das kaum einer noch im Forum ist und dann wird man raus geschickt um über das Wetter zu schreiben ...

Was denn nu ... entscheidet Euch doch mal endlich !!!

So, nach soviel Anstrengung lege ich mich besser wohl erst mal wieder hin ... Urlaub ist echt übel 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Also, bei uns war gestern so schweineschwül. Morgens bin ich mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren, stand vor der Garage, hatte den Schlüssel vergessen und mußte wieder rein um ihn zu holen. Ab da war ich klitschenass und konnte mich auch den ganzen Tag nicht mehr abkühlen.

Dann brachte abends das Gewitter Abkühlung. Heute sitz ich im Büro, Fenster und Tür auf und es geht ein herrlich kühler Luftzug durch. Sehr erfrischend und angenehm. Gott sei Dank, noch so'n Tag wie gestern überleb ich nicht :D

beschwert euch nicht

nu wisst ihr, wie es mir 3 jahre in süditalien erging ..

40-45 grad im schatten, das jahr hatte da untern rund 6 monate wirklich hitze, 2-3 monate wärme, d rest war dann etwas, was man irgendwie winter nennen konnte (selten unter 0 grad)

also mal keine beschwerden hier *g*

so, nun renommier ich hier dem wetter entsprechend, es wird ja gewitter erwartet, also lasst mich ein paar rotwürdige posts finden, um ein renomee-gewitter herauf zu beschwören