Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
[...] also lasst mich ein paar rotwürdige posts finden, um ein renomee-gewitter herauf zu beschwören
:pray:, dass du mich noch nicht wieder renommieren kannst! :LOL: ;)

*fröstel* Kühl hier wenn die Balkontür auf ist. Nur 20 Grad sind es draußen! :)

Bei euch ist es kühl? Hier ist nicht nur warm, sondern richtig schwül und stickig und ich darf nachher noch Fußball spielen und das auf einem Asche-Platz. :-?

... pecxle hat 98 Renomeepunkte.
Seine letzten 2 Bewertungen waren grau (+).
:) Das ist der momentane Zwischenstand.
lG, Pec-x

Pec-x schrieb:
... pecxle hat 98 Renomeepunkte.
Seine letzten 2 Bewertungen waren grau (+).
:) Das ist der momentane Zwischenstand.
Und Wayne...? :roll: :p

birnchen schrieb:
ich darf auch noch, aber glücklicherweise auf rasen. hier zieht sichs langsam zu, wird wohl bald auch regnen.
Hier ist volle Kante Sonne und ich muss mit meiner Schulklasse spielen, wo ich (mal so ganz ohne Aroganz) mit Abstand der beste bin, also alles alleine machen darf...Auswechselspieler? Fehlanzeige. :-?

birnchen schrieb:
unter meinen letzten 20 bewertungen sind nur 2 rote und 2 graue, wobei da einer positiv ist.
Habe mal ein rotes bekommen aber mit einer Begründung die auf grünes schließen lässt.
Pn rausgeschickt, und es stellte sich herraus er hat sich versehn, er wollte mir ein grünes geben. :mrgreen:
birnchen wieviel brauchst noch bis zum 5.? :)
lG

edit: <--- :)

niklaswesseln schrieb:
Hier ist volle Kante Sonne und ich muss mit meiner Schulklasse spielen, wo ich (mal so ganz ohne Aroganz) mit Abstand der beste bin, also alles alleine machen darf...Auswechselspieler? Fehlanzeige. :-?
hihi wir spielen dann großfeldspiel gegen die uni-sport-mannschaft. und wir sind heute auch nur 12 :(

@pec: dauert noch n bissl.

Ich habe auch mal ein rotes bekommen das ich nicht wirklich verstanden habe ... aber über soetwas ärgere ich mich nicht mal mehr :

Anonym schrieb:
Ich weiß du meinst es gut ... aber haben wir nicht schon genügend Idioten, die Mailer oder Seiten aufmachen? Du unterstützt Kinder, die sich ihr Taschengeld aufbessern wollen - aber doch nicht mit einem Mailer. Da reiten sich Kiddies in Sachen rein!

Ansonsten : 476 Renommeepunkte | Die letzten 20 = 1 Rot, 14 Grün, 5 Grau [+] ... hab versucht die nach Payback oder Lufthansa Miles & More zu transferieren ... ging aber irgendwie nicht !? ;)

niklaswesseln schrieb:
... und ich darf nachher noch Fußball spielen und das auf einem Asche-Platz.

Apropos Asche ... mal die Kippe aus der Hand legen und schauen wie die Wassertemperatur gerade ist :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Ansonsten : 476 Renommeepunkte | Die letzten 20 = 1 Rot, 14 Grün, 5 Grau [+]

Mehr transparenz beim renommieren :clap:

Lacki1969 schrieb:
mal die Kippe aus der Hand legen und schauen wie die Wassertemperatur gerade ist :LOL:

Bei mir hat das Wasser Körpertemperatur, und das am ganzen Körper *schwitz*

Dann mal viel Spaß beim
n030.gif

Mir bleibt nur
s025.gif
übrig

Lacki1969 schrieb:
Ansonsten : 476 Renommeepunkte | Die letzten 20 = 1 Rot, 14 Grün, 5 Grau [+] ... hab versucht die nach Payback oder Lufthansa Miles & More zu transferieren ... ging aber irgendwie nicht !? ;)
:wall: kein Wunder, da gibt es doch eine Mindestsumme, welche man Überweisen muss :mrgreen:

Hier grummelt es schon wieder, ob da Heute noch mal ein Gewitter aufzieht?
Und zum Thema Wassertemperatur, die stelle ich ein, wie ich sie haben möchte.
0110.gif

Leberle schrieb:
hallooooo

habsch was verpasst?

Nö, nur dass hier diverse Leute schwitzen, weil sie Fußball spielen müssen, auf Gewitter warten, die Wassertemperatur von Lackie`s Pool handwarm ist und ein paar Popel in der Luft rum fliegen.

Also alles wie immer :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
Nö, nur dass hier diverse Leute schwitzen, weil sie Fußball spielen müssen, auf Gewitter warten, die Wassertemperatur von Lackie`s Pool handwarm ist und ein paar Popel in der Luft rum fliegen.

Also alles wie immer :mrgreen:
Gut zusammengefasst...:yes: