CashButterfly schrieb:Hab grad in N&I ne schwere Schlacht gegen meinen Freund Bad Boy geschlagen.
weiß zwar nicht worum es geht, aber was??? bad boy ist wieder da??? *breitgrins* *ins n&i-forum flitz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CashButterfly schrieb:Hab grad in N&I ne schwere Schlacht gegen meinen Freund Bad Boy geschlagen.
Diese Verleumdung sollte ja mit diesen Fragen aufgeklärt werden. Bekommt man dafür schon Minus? Es ist ja nicht mal eine Meinung von mir.Mone schrieb:Keine Ahnung, aber du hattest doch so vehement über Verleumdungen diskutiert. Dein Renommee ist jedenfalls kein Rache-Renommee; es ist von einem anderen User.

kurze Antwort: jaCashButterfly schrieb:Diese Verleumdung sollte ja mit diesen Fragen aufgeklärt werden. Bekommt man dafür schon Minus?
Nightwalker schrieb:wieder abtauch und auf Gewitter wart*
Pim4U schrieb:Es gibt eine Abkühlung![]()

Bei uns war es schon ein bisschen eher als bei dir, so gegen 20:30 Uhr gab es ein ziemlich heftiges und vor allem langes Gewitter! Das ging über Stunden!Pim4U schrieb:hier ist es gerade angekommen, Es gibt eine Abkühlung
Naja, in den nächsten Tagen soll es ja wieder kühler werden.Pim4U schrieb:hier ist es gerade angekommen, Es gibt eine Abkühlung![]()
![]()
wintermute schrieb:Gewitter? Hallo? Jetzt haben wir endlich mal Sommer und ihr wünscht euch, daß es vorbei ist? Ich versteh euch nicht.
Wem sagst du das... Ich sitze hier in einem vollklimatisierten Büro im 16 Stock mit Aussicht über das ganze Elend. Ich weiß wie du dich fühlst, Schwester!mirabelle schrieb:ich mag den sommer auch, aber nich, wenn ich bei 34 grad im SCHATTEN in der prallen sonne arbeiten muss![]()
Keine Sorge, auch in Hamburg soll es gegen Nachmittag wohl noch ein bisschen Gewitter geben.wintermute schrieb:Wie kann das morgens schon so schweineheiß sein? Das gehört doch verboten.
Das selbe Radio, das gesagt hat, ich bekäme Robbietickets, wenn ich da anrufe? Na danke.hfkb schrieb:Keine Sorge, auch in Hamburg soll es gegen Nachmittag wohl noch ein bisschen Gewitter geben.Zumindest laut Radio!
Ich glaube wir hören beide NDR 2!?wintermute schrieb:Das selbe Radio, das gesagt hat, ich bekäme Robbietickets, wenn ich da anrufe?

ist damit ein Renommee gemeint?Hast von mir auch sonnen bewertungspopel bekommen