Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 28.05.2008 21:29:25 ** (**)
reputation_pos.gif
Guter Dateimanager? 28.05.2008 16:22:36 Norton Commander > Windows Commander > Total Commander ;) Infos! Ich bin beim Windows Commander hängen geblieben. :LOL:

So das hab ich noch :)

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und... 28.05.2008 21:31:41
hamster6685d388gif.gif
Fürs bockig sein, Du hast Dir weder Hamster noch grünes Reno verdient mit Deinem impertinenten Getue um Aufmerksamkeit zu erlangen. LG

Wen bin ich denn nu schon wieder auf dem Schlips getreten? 8O
Kinders tut mir doch bitte den Gefallen und steht zu eurer Meinung und schreibt Namen dazu. ist das denn so schwer? :roll:

*mal "impertinent* nachschlagen geht* :mrgreen:

Kannst du mal sehen, wie groß der Hass sein muss :yawn:
Ich kann mir auch denken, von wem, Kindergarten, da krieg ich die Krätze ehrlich

Du bekommst die Krätze vom Kindergarten? :naughty: Also bitte, mit deinen 28 Jahren stehst du doch über solchen Kleinigkeiten.. ;) Das sich erstens bei 6k Angemeldeten Usern im Forum nicht alle mögen ist ja wohl logisch und das die die einen nicht mögen meistens sehr seltsam sind ist ja auch klar... Beruht wohl meistens auf Gegenseitigkeit.. also kein Grund um die Krätze zu bekommen, ist nämlich ungesund! :yes:

stimmt dude :kiss:

reputation_neg.gif
Übergewicht -... 28.05.2008 22:07:17 Krätze bekommen doch nur unsaubere Leute oder? ... pfui

Das bisselchen Pünktchen reicht hier sicherlich nicht, um mich zu ärgern :mrgreen:
Werd groß und dann noch mal bitte.
übrigens Renofunktion nicht erkannt was?

Manchmal glaube ich echt, dass einige von euch nachts losrennen und den Nachbarn scheiße unter die Türklinke schmieren, wenn ich so einige Renos sehe! :roll:

Du renovierst mit Heimatverlinkung. Du nimmst dann vermutlich auch deine eigenen Sekrete damit sie genetisch den Urheber feststellen können. Andere holen sich die eher von einer öffentlichen Toilette! :roll: