Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du bist ganz schön was gleichgültig. :yes: :biggrin:

Ja bin ich. ich hab mein Leben damit verbracht, immer anständig zu sein, Vorbild zu sein, alles richtig zu machen, mich zu benehmen usw.
Meine Tochter ist fast 18. jetzt muss ich nicht mehr :biggrin: Ich bin jetzt erwachsen und kann tun und lassen, was ich will, ich muss keine Rechenschaft ablegen und die Leute müssen mich nicht mehr mögen, sondern so nehmen wie ich bin. basta.
Das ist meine LmaAStimmung :mrgreen:

Ey Helbdesk, meine Kuh sagt mir immer, dass mein Kennwort falsch ist. Ob es aber nicht geändert und sonst irgendwie dran gespielt. :-? Was soll ich tun?

Danke! Dann werd ich aber auch erstmal abwarten. Vielleicht gehts ja heute abend wieder.

Was anderes: Ich glaub jetzt weiß ich, mit wem der Wäscheonkel quatscht. Er scheint mit seiner Wäsche zu reden, damit sie wohl schneller trocknet. Bei Blumen soll es ja auch helfen, also das sie besser wachsen.

Ich wasche noch viel seltener. Dafür hab ich ja Mama und knubu. :biggrin:

Davon abgesehen... Ich war auch schon mit meinem Onkel in einer Dessouabteilung und sollte Schlüpper für meine Tante holen. :mrgreen: Jetzt weiß ich wohl auch, warum uns die Damen so komisch angeschaut haben. :roll:

Ey Helbdesk, meine Kuh sagt mir immer, dass mein Kennwort falsch ist. Ob es aber nicht geändert und sonst irgendwie dran gespielt. :-? Was soll ich tun?

Ist bei mir heute auch der Fall.. Spinnt irgendwie von Zeit zu Zeit. :-? Neues Passwort bringt da aber gar nichts, nur warten und Tee trinken! Hatte auch schon mal an die Kuhleute geschrieben was denn da los ist, aber es kam wie zu erwarten war keine Antwort. :roll:

Habt ihr mal versucht statt Eurem icq nick Eure icq Nummer beim einloggen anzugeben?
Ich hatte das die Woche auch, hat dann mit Nummer aber geklappt :think: