Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wieso Smilies? Man könnte ja Fotos von seinem....

Dürfte von der Größe her eh wenig Unterschied machen...

c8accc876a4d7dde8d5292aa2f5edc1f.gif

Ihr bekommt aber schöne Renos *auchneidischbin* :(

@DJ:
Vielleicht bekommen wir nur nicht solche schönen, mit Bildern gespickten Renos, weil wir uns gegen Spam-renos "wehren". Vielleicht sollte man einmal ein oder beide Augen zudrücken und sowas mal gaaaaaanz toll finden *grins*

Gruß, Poo

Bist du dir da ganz sicher? :think:
Ich veröffentliche doch eigentlich immer alles, außer das letzte von vor 3 Tagen, das habe ich vergessen zu posten, und nu ist zu spät dafür.

Mein kleines Miezekaterchen :love:

Gruß, Poo

Sie sind aus dem Winterschlaf erwacht! :wall:
Ich war's nicht :biggrin:
Ich darf nicht, sonst hätte ich dir gerne ein Bild reingestellt, wo ich nackt auf dem Tisch tanze. :ugly:
*meld* Habenwill :mrgreen:
Es gab hier in diesem Thread vor einigen Monden mal eine Diskussion darüber. Da hat Mone uns doch ans Herz gelegt es zu unterlassen übergroße und Designsprengende Bilder in Renos einzufügen. ;) Sie musste die nämlich alle wegeditieren und das hat bestimmt genervt.
Jaaaaa... Aber das waren Tankstellen. Die sind ja auch doof gewesen und sind nicht auf und ab gehüpft :LOL:

reputation_neg.gif
Übergewicht -... 28.05.2008 20:07:12 mit 2 kindern keine zeit zu kochen??? dann hockt mal weniger vorm pc und kümmert euch um ne gesunde ernährung eurer kinder

Also manche Menschen sind echt zu blöd zum scheißen. Entweder konnte die Person den Text nicht lesen oder hat den falschen Renomiert.

@DJ:
Vielleicht bekommen wir nur nicht solche schönen, mit Bildern gespickten Renos, weil wir uns gegen Spam-renos "wehren". Vielleicht sollte man einmal ein oder beide Augen zudrücken und sowas mal gaaaaaanz toll finden *grins*

meinste? :-?

Ne, ich war's immer noch nicht... Tageslimit verschossen... :evil:

8O Wen oder was renommierst du denn immer? Ich find nie bzw. selten was gescheites :(

Entweder konnte die Person den Text nicht lesen oder hat den falschen Renomiert.

also ich würde ja sagen, beides. War doch eindeutig dein Text. Du hättest einen grünen verdient ;)

Ich will auch hüpfende Hamster *bockig werd*

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 28.05.2008 20:40:29
hamster.gif

8O Jetzt hab ich auch noch (meine ersten) Hamster.... *Käfig und Futter kaufen geht* *schmust und hätschelt und tätschelt*

wie süsssssssss danke schöööön @anonymer Renoverteiler :kiss:

reputation_pos.gif

Duo Infernale Die... 28.05.2008 20:05:52 Name Juhu, ich freue mich mit Dir
laola2.gif

hihi wie lieb, und ja zu haus is fein nach der Arbeit... danke
knuddel.gif