Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Smilies? Man könnte ja Fotos von seinem....
Ich war's nichtSie sind aus dem Winterschlaf erwacht!![]()
*meld* HabenwillIch darf nicht, sonst hätte ich dir gerne ein Bild reingestellt, wo ich nackt auf dem Tisch tanze.![]()
Jaaaaa... Aber das waren Tankstellen. Die sind ja auch doof gewesen und sind nicht auf und ab gehüpftEs gab hier in diesem Thread vor einigen Monden mal eine Diskussion darüber. Da hat Mone uns doch ans Herz gelegt es zu unterlassen übergroße und Designsprengende Bilder in Renos einzufügen.Sie musste die nämlich alle wegeditieren und das hat bestimmt genervt.
Na hier ein Hamster-Reno zu posten, Dir hätte doch klar sein müssen, daß das den Spieltrieb einiger User herausfordertSie vermehren sich schon wieder!![]()

Ich verspreche Dir, mich NICHT mit einem gleichartigen Foto von mir zu revanchieren... Du wirst es mir danken...Was wärst du bereit dafür zu tun?![]()
Na hier ein Hamster-Reno zu posten, Dir hätte doch klar sein müssen, daß das den Spieltrieb einiger User herausfordert
Ne, ich war's immer noch nicht... Tageslimit verschossen...![]()
Weiß noch nicht... Kommt drauf an, was FV mir zahlt, damit ich es NICHT tue...Also biste morgen dran, Yeru?![]()
Weiß noch nicht... Kommt drauf an, was FV mir zahlt, damit ich es NICHT tue...![]()
@DJ:
Vielleicht bekommen wir nur nicht solche schönen, mit Bildern gespickten Renos, weil wir uns gegen Spam-renos "wehren". Vielleicht sollte man einmal ein oder beide Augen zudrücken und sowas mal gaaaaaanz toll finden *grins*
Ne, ich war's immer noch nicht... Tageslimit verschossen...![]()
Entweder konnte die Person den Text nicht lesen oder hat den falschen Renomiert.
meinste?![]()
Da mach ich mit *auchbockigbin*Ich will auch hüpfende Hamster *bockig werd*