Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Guter Dateimanager? 28.05.2008 08:33:28 Ich gebs dir auch... :roll:

Hey, ich hab wohl doch meinen ersten Renommee-Feind :)
Die kommen immer mal wieder und ziehen mir immer ungefähr das gleiche ab

Probiere es doch mal aus! ;)

brauch er nicht, jedenfalls nicht bei mir. Ich kenn Fischi 8)

Ich mein ja nur so. Wenn ich jetzt z.B. DJ ein Reno von einem FSK16 Bild reinrenommiere dann kann ja nur sie das sehen und Kay, Lukas und Mone. Die sind ja alle volljährig und das weiß ich bei Mone und DJ weil ich sie live gesehen habe. Bei Kay glaub ich es manchmal nicht aber ich denke schon und Lukas ist es definitiv. Also hab ich ja keine Schmuddelbilder an Minderjährige verbreitet.

Das kann eigentlich nicht strafbar sein! :think:

Es gab hier in diesem Thread vor einigen Monden mal eine Diskussion darüber. Da hat Mone uns doch ans Herz gelegt es zu unterlassen übergroße und Designsprengende Bilder in Renos einzufügen. ;) Sie musste die nämlich alle wegeditieren und das hat bestimmt genervt.

Es gab hier in diesem Thread vor einigen Monden mal eine Diskussion darüber. Da hat Mone uns doch ans Herz gelegt es zu unterlassen übergroße und Designsprengende Bilder in Renos einzufügen. ;) Sie musste die nämlich alle wegeditieren und das hat bestimmt genervt.

Gut das ich nicht den ganzen Thread lese.. :p

Stimmt die sperren verhängen dann eh die pösen Moderatoren *g*, also wie lange soll ich dich von der Verteilung ausnehmen? ^^

Nö passt schon großer, ich kann die nächsten 24 Stunden eh nicht mehr. 8)

Wieso Smilies? Man könnte ja Fotos von seinem....nee, das führe ich jetzt nicht weiter aus. Ich werde sonst noch als Anstifter hingestellt!