Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[N] Türkei: Christentum... 25.05.2008 23:12:01 noch so einer, der persee alten mist ausgraben muss.
Stimmt, zum kotzen diese Typen...

Tja, so ein altes Thema, und immernoch brisant :) Schon schlimm, dass man immernoch darüber redet :ugly:

Ich sollt hier öfters lesen. So viel lustiges zu lesen!

Nicht immer, es gibt auch relativ banale Sachen. Aber ich will nicht moppern, immerhin waren sie grün:

reputation_pos.gif
*Spendensumme 390 Mio*... 23.05.2008 16:15:47 **** grün für den guten Zweck

reputation_pos.gif
*Spendensumme 390 Mio*... 23.05.2008 11:35:53 **** Guter Grüner Popel für gute Zweckle ^^ Gruss ****

Dabei hätte ich lieber Renos zu Beiträgen, in denen ich mich kontrovers äußere. Gelb oder Blau ist mir ja dann egal. Wenn ich was ans SLT abdrücke, ist das ja kein wirklich "guter Beitrag", sondern nur evtl. eine gute Tat. Das kann mensch mit Klammern besser ausdrücken.
Aber vielleicht habe ich mein Posting nur bescheuerter als andere formuliert, dann ist es schon in Ordnung.
Wie sagt man hier in Aachen? "Au Huur". Und dann ist es auch schon effe...

Stimmt, zum kotzen diese Typen...

:LOL:

dein gut gemeinter ratschlag im beitrag wird wohl nicht fruchten. da ist wohl schon hopfen und malz verloren. ;)

Tja, so ein altes Thema, und immernoch brisant :) Schon schlimm, dass man immernoch darüber redet :ugly:

also ich glaube du hattest recht mit dem doppelaccount. ;) auf jeden fall scheint der renovierer dem beitrag vom "kritiker" zuzustimmen.

reputation_pos.gif
Server überlastet?... 26.05.2008 11:15:14 Name Der Zusammenhang ist folgender: Der Renogeber mag dich nicht und hat somit deine Formulierung schlichtweg übernommen um dir zu sagen, dass du verschwinden sollst
icon_wink.gif
(Name)

reputation_pos.gif
Server überlastet?... 26.05.2008 02:03:56 Name Wer findet, hat schon gesucht.
icon_yes.gif
(Name)

Jetzt bin ich erleuchtet! :yes: Ich seh allerdings nicht ein das ich verschwinde nur weil das irgendjemand sagt dessen Namen ich nicht einmal mehr kenne! :nö:

reputation_pos.gif
engel04 26.05.2008 20:42:03 Das schlimme ist, normal kann man so etwas dir ja nicht mal übel nehmen, denn du bist soooooooo zauberhaft 8O :)

Ja ist denn heute schon wieder "Offizieller wir veräppeln den Engel Tag"
Wer war das?
Bitte PN 8O