Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Gehabt euch wohl. Und zickt euch nicht an. Der erste Satz ist übrigens ein Filmzitat, ich weiß aber nicht mehr aus welchem. ;) Müsste ein SF gewesen sein.

Es ist mir eingefallen, müsste Highlander gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 23.05.2008 00:21:38
Nichtmal der wohlverdiente Schlaf wird einem gegönnt :biggrin:

Renommee Anzeige ausschalten, wie geht das?

Ich seh immer wieder, und nicht nur bei gelöschten oder gesperrten Usern die Info Der User ..... hat die Renommee Anzeige deaktiviert.

was sowas geht? Was hat das Ganze dann noch für einen Sinn? Wenn jemand schlechte Renos einsammelt, kann er sie einfach ausschalten lassen. :-?
Naja, zum Glück unterliegt das Ganze wenigstens der mone'schen Aufsichtsbehörde. :ugly:

theoretisch geht es, praktisch wird es nicht/kaum angewandt, wenn jemand eine reno-sperre hat, sind die renos bei ihm auch deaktiviert, was aber nicht heißt, dass die latte weg ist

Was hat das Reno bei dem Missbrauch überhaupt für ein Sinn, aber das ist wieder ein anderes Thema wofür ich bestimmt gleich wieder rote Popel bekomm.

Und wir sind jetzt bitte nich bei dem Thema das es User und User gibt oder?

Wie immer meine bitte an dich, mir die Renofunktion zu erklären um für mich entsprechend abschätzen zu können, wann es sich um Missbrauch dieser handelt und wann nicht.

Ich hab sie bis heute noch nicht zu meiner Zufriedenheit erklärt bekommen. :(

Zudem wirst du hier im Thread bestimmt keinen Roten bekommen, da man hier meistens nicht renommieren darf. Außer ein Mod hat mal wieder gespielt. :mrgreen:

ich will kein Small Talk und keine Diskussion sondern ne Antwort auf meine Frage, und ich glaub kaum das ich hier ne offiizelle Antwort drauf bekomm, oder?

Muss immer gleich jeder Thread bloss weil er irgendwie mit Reno oder egal was zu tun hat dermassen strikt verschoben werden? Is ja furchtbar traust dich garnicht mehr zu fragen oder zu posten.......

Wie immer meine bitte an dich, mir die Renofunktion zu erklären um für mich entsprechend abschätzen zu können, wann es sich um Missbrauch dieser handelt und wann nicht.

Ich hab sie bis heute noch nicht zu meiner Zufriedenheit erklärt bekommen. :(

Zudem wirst du hier im Thread bestimmt keinen Roten bekommen, da man hier meistens nicht renommieren darf. Außer ein Mod hat mal wieder gespielt. :mrgreen:
Falls du mich meinst, ich hab mal gelesen das es die Beiträge und die Wertigkeit der Beitäge die ein User abgibt wiederspiegeln /bewerten soll, was es ja bei weiten nicht tut, ist nur ein weiteres Spielzeug was den Forumskindern an die Hand gegeben wurde.

Und der Thread war als ernste Frage im klamm Talk und nich hier, drum auch mein Verdacht mit den roten. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Fragen zum Reno hast dann darfst du die hier stellen. Wenn du das in einem anderen thread machst wird es verschoben, weil dies klar ind en Regeln definiert ist, dass es in anderen Threads nichts zu suchen hat.

Wie überall gibt es auch hier Regeln. Wo ist dein eigentliches Problem? Wenn du die Regeln gelesen hast, dann weißt du das und dann solltest du dich daran halten.

du hast gefragt
Ich seh immer wieder, und nicht nur bei gelöschten oder gesperrten Usern die Info Der User ..... hat die Renommee Anzeige deaktiviert.
ich habe geantwortet, dass dies nur die cheffin macht

du fragtest, wie das geht, du hast die antwort bekommen, also was willst du? wieso sagst du, du willst ne antwort, obwohl du schon eine hast?:wall:

geht es jetzt um die Funktion, dass leute nicht renoviert werden dürfen oder nicht renovieren können?

Leute die kein Reno vergeben dürfen gibt es sicher genug. Aber welche die keins erhalten können doch wenige, oder?

ne mir ging es erstmal nur drum das es teilweise ausgeschaltet ist bei den Usern......ich vergeb keine renos, ich glaub ich hab 2 Stück oder so vergeben, mir is das wurscht. Aber wieso gibts ne Renosperre? Wann wird man von dem Kindergartenzeugs asugenommen?