Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
so einfach ist das nicht, die sondereinsatzkomandoleiterin hat da auch noch ein wörtchen mit zu reden
wir müssen die ente erstmal prüfen, nicht das sie von der presse ist

So ein Idiot :roll:

reputation_neg.gif
LoseAgent Lose An- und... 21.05.2008 15:17:23 Bugausnutzer!

Deshalb poste ich ja auch im Thread... Deppen gibts auf der Welt :roll:

Ich glaube einfach, dass heute wieder so ein Tag ist, wo alle Miesgelaunten wieder renommieren dürfen. ^^
Und damit den anderen Leuten auch noch die Laune runter ziehen damit die auch sauer sind. Kam noch einer hinterher Kommentarlos - aber immerhin besser wie so eine scheße da oben - :roll:

was ist daran denn so schlimm? er hat doch recht, oder? du wolltest es doch machen?
Tjoa ich wollte eine Mrd kaufen ich muss doch nicht immer von einem Bug ausgehen kann doch sein das einer viel Verkauft hat und dadurch der Preis runter ging zumahl der Graph ja auch sowas anzeigt:

graphKursWechsel.png

:roll:

ist doch egal, ob du es gewusst hast oder nicht... du wollte dir ne mrd kaufen, damit hättest du den bug ausgenutzt und wärst ein "Bugausnutzer" gewesen, ob bewusst oder nicht ist hier ziemlich relativ :ugly:

Du hast es erkannt! Es ist ein Teufelskreis der schlechten Laune!!!

Obwohl es mir heute wieder passiert ist, dass ich nicht auf rot umgeschaltet habe; da wird sich jetzt jemand über ein grünes Renommee und deutlich negativen Text wundern... Oder auch nicht... :ugly:

reputation_neg.gif
Erhöhung des Paid4Start 20.05.2008 20:25:09 Wichtigtuer

:p Alle die mir für den Post rot gegeben haben bezeichne ich als "keinen Spass versteher".

edit: die einzigen grünen in 12 Tagen:

reputation_pos.gif
Erhöhung des Paid4Start 20.05.2008 18:20:48 Ich bin gegen zu viel Rot in denem Kontrollzentrum. Außerdem hast Du recht. Deshalb :renogy:

reputation_pos.gif
Erhöhung des Paid4Start 20.05.2008 17:48:50 hast aber recht =) gruß (NAME)

Zuletzt bearbeitet: