Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

LoseAgent Lose An- und... 21.05.2008 15:17:23 Bugausnutzer!![]()

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Und damit den anderen Leuten auch noch die Laune runter ziehen damit die auch sauer sind. Kam noch einer hinterher Kommentarlos - aber immerhin besser wie so eine scheße da oben -Ich glaube einfach, dass heute wieder so ein Tag ist, wo alle Miesgelaunten wieder renommieren dürfen. ^^
Tjoa ich wollte eine Mrd kaufen ich muss doch nicht immer von einem Bug ausgehen kann doch sein das einer viel Verkauft hat und dadurch der Preis runter ging zumahl der Graph ja auch sowas anzeigt:was ist daran denn so schlimm? er hat doch recht, oder? du wolltest es doch machen?

Seh ich nicht so aber egal.ob bewusst oder nicht ist hier ziemlich relativ![]()
GlückwunschObwohl ich jetzt endlich mal bei der Tagesverlosung was gewonnen habe!![]()
@Gremlin (cdp)... 21.05.2008 18:10:15 Benenn dich sofort wieder um!![]()
(s) Paysafecard 10€... 21.05.2008 15:32:24 Vielen Dank für die PSC (NAME)![]()
Danke kann ich gebrauchen bin heute richtig sauer und zwar gegen alles und jeden. Hat verschiedene GründeLoseAgent Lose An- und... 21.05.2008 18:12:54 voll grün - damit deine laune besser wird =) (NAME)![]()
Ich glaube einfach, dass heute wieder so ein Tag ist, wo alle Miesgelaunten wieder renommieren dürfen. ^^