LoseAgent Lose An- und Verkauf

das problem ist du kaufts geld wird von deinem konto abgezogen, geld futsch---> du verkaufts, lose futsch!! geld wird erst später überwiesen und das werden die zu dem preis wohl kaum machen oder?

Müssen die aber... Wenn du Screens machst, kannst das via Mahnbescheid fordern... Internet ist kein rechtloser Raum... (auch wenn manche Lose-Spiele-Seiten-Betreiber so tun)

Ankaufskurs: 18.50 €/Mrd | Verkaufskurs: 25.20 €/Mrd

naja zum glück kann man im kaufbereich die lose nicht für diesen preis kaufen

da ist wohl ein anzeigefehler in dieser anzeige da fehlt einfach eine 0

das problem ist du kaufts geld wird von deinem konto abgezogen, geld futsch---> du verkaufts, lose futsch!! geld wird erst später überwiesen und das werden die zu dem preis wohl kaum machen oder?
nixos geldos futschos
nixos losos futschos

die leute, die teuer lose verkaufen, werden das geld wsh. nicht bekommen, warum? weil die az wsh. storniert wird, da die das ja von "hand" machen

die leute, die teuer lose kauften, bekommen dann ihr geld zurück, im tausch gegen die lose, die sie teuer eingekauft haben

also:
nixos geldos futschos
nixos losos futschos

Ankaufskurs: 18.50 €/Mrd | Verkaufskurs: 25.20 €/Mrd

naja zum glück kann man im kaufbereich die lose nicht für diesen preis kaufen

da ist wohl ein anzeigefehler in dieser anzeige da fehlt einfach eine 0

richtig, aber viele fallen leider darauf rein und denken das se schnell günstig lose bekommen

naja mal abwarten bis mal ein admin der seite stellung nimmt

Omg hätte schon stutzig werden müssen bei dem Kurs 8O habe nun 23,80 Euro eingezahlt weil ich mir ne Mrd kaufen wollte und dann seh ich doch anderer Kurs. Bitte Einzahlung stornieren!

Gruß
cdp

hallo,
bin eben aus der uni gekommen habe den agenten kurz off gesetzt.
Ich bring schnell alles wieder in ordnung.
dauert ne stunde
Alex

Genau. Man sollte als User auch fairerweise die Bugs nicht nutzen sondern versuchen den Betreiber zu erreichen (Also SMS etc.).

@cashnews3000 Ein Betrug wird das kaum sein. Bugs kommen immer wieder vor, und da sollte man den Admins Zeit zur Stellungnahme geben.

Naja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass es schon etwas merkwürdig ist für knappe 30€ nur 27Mio zu bekommen, statt der oben angegebenen 270Mio. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur die Lose kaufen, weil sie so günstig waren und nicht, weil ich sie gerade brauchte. Hatte erst wenige Minuten vorher bei Inskin gekauft.

Von einem Bug bin ich auch nicht ausgegangen, da ein kurz von 11Cent zwar sehr niedrig ist, aber noch nicht so abwegig, dass er nicht existieren könnte.

Wenn ich Änderungen an einem Skript vornehme, dass sicherlich höhere Umsätze als ein paar Euro am Tag hat, sollte man es ausgiebig testen, bevor man es online stellt. Ich hätte ja noch viel mehr Geld als "nur" 30€ einzahlen können (die ich bei einem höheren Kurs nicht eingezahlt hätte). Dadurch entstehen auch mir Kosten (PP+KK (Zinsen)).

Das man dann als User etwas sauer ist, ist vielleicht nachvollziehbar. Ich habe auch nicht behauptet, dass es sich um einen Betrug handelt, sondern das ganze mal in den Raum gestellt.

Tommek

So habe alles gerichtet lediglich eine kommaverschiebung existiert noch,
der schuldige hat und wird nochmal seinen rüffel bekommen.

Aber vor den Usern übernehme ich volle Verantwortung.
Heute Nacht wird der Agent wieder Online gehen, vorher muss das Projekt leider pausieren da der Progger noch nicht da ist und wir das nochmal durchchecken wollen.

Danke an alle die sich bei mir gemeldet haben und vor allem danke an die dicken fische die den bug nicht im vollen ausgenutzt haben, so hätte zb jemand mit 4700€ locker später einfach den ef leer räumen können *G*
Alles in allem "nur" ein Verlust von ca 250 € für uns

Danke
Alex

So habe alles gerichtet lediglich eine kommaverschiebung existiert noch,
der schuldige hat und wird nochmal seinen rüffel bekommen.

Heute Nacht wird der Agent wieder Online gehen, vorher muss das Projekt leider pausieren da der Progger noch nicht da ist und wir das nochmal durchchecken wollen.

Danke an alle die sich bei mir gemeldet haben und vor allem danke an die dicken fische die den bug nicht im vollen ausgenutzt haben, so hätte zb jemand mit 4700€ locker später einfach den ef leer räumen können *G*
Alles in allem "nur" ein Verlust von ca 250 € für uns

Danke
Alex

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht und zeigt, dass manche Leute wenigstens einen A**** in der Hose haben und für Fehler gerade stehen. Dafür zolle ich größten Respekt und Anerkennung.

Tommek

Wenn du unter Verantwortung verstehst, dass du den Usern das gekaufte zu 5-10 Cent/mio tatsächlich auszahlst (und nur das verstehe ich darunter), dann finde ich das Verhalten äußerst lobenswert.

Ich bin der Meinung (und stehe auch dazu), dass wenn der Coder einen Fehler einbaut, und dadurch zu falschen Buchungen kommt, der Betreiber dafür gerade stehen muss.

Jetzt is der Agent wieder online, @ meister es gab glücklicherweise niemanden der zu 5-10 cent gekauft hat auch wenn es einige gerne getan hätten das war ein fehler der jetzt behoben wurde.

hmm aber meine auszahlung die beantragt war ist verschwunden und das geld ist auch weg nur noch die transaktionen stehen da

Verkauf 19.05.2008 03:42 105000000 16.33 €
Verkauf 19.05.2008 03:08 300000000 46.85 €

aber gebucht ist nix worden auf PP

Falsche Buchung

Jetzt is der Agent wieder online, @ meister es gab glücklicherweise niemanden der zu 5-10 cent gekauft hat auch wenn es einige gerne getan hätten das war ein fehler der jetzt behoben wurde.

Hallo habe gerade für 10 Millionen Lose 22€ bezahlt könnt Ihr mir Bitte die restlichen 90 Millionen gutschreiben Danke
Mein Account bei Loseagent:209964

Hallo habe gerade für 10 Millionen Lose 22€ bezahlt könnt Ihr mir Bitte die restlichen 90 Millionen gutschreiben Danke
Mein Account bei Loseagent:209964

Der Bug scheint immer noch nicht behoben zu sein. Meine Lose habe ich auch nicht. Auf ICQ Anfrage wird nicht geantwortet.

Was hälst Du davon:

1. Den Usern, die zuwenig Lose bekommen haben und auf diese warten, die Lose gutzuschreiben, am besten erstmal auf den Klamm Account

2. Das Skript erstmal ausgibig testen, bevor Du es wieder online stellst.

Guten Abend zusammen,
wie es ausschaut ist noch garnix behoben für 100mio Lose
bekommt mann nun 155,xx Euro?
Schade das mann im Icq keinen mehr erreichen tut grade.
Ihr solltet die Seite echt erstmal offline nehmen denn so bringt das garnix.
Lg OstSan

der agent is erstmal wieder online bitte aktualisiert eure browser, wenn ein fehler auftritt dann bitte schleunigst bei mir melden

gruss

alex