Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Der Spruch "alles wird gut" geht mir auf dem Keks. So nett er auch immer gemeint sein sollte, es ist eine Phrase, nicht mehr und nicht weniger.

Und es geht mir gegen den Strich, all die Ratschläge, Beschwerden etc. verpackt in anonymen Renos zu erhalten. ob positiv oder negativ.

ich mag es eher direkt, das ist ehrlich - das andere hier ist doch Kinderkram :roll:

übrigens - den Rest des Textes aus dem Reno hab ich nicht gepostet, darüber denk ich nach - der Renogeber versteht meine Antwort schon

Ich hab gar nicht geschrieben alles wird gut :think:

Sorry ich verstehe null von dem was Du schreibst, aber über "DJ mal ehrlich..." sich so aufzuregen ist Kinderkram und völlig überzogen :roll:

Ansonsten schönen abend noch zusammen und guts nächtle @all ;)

Edit:
Ach das Reno war gekürzt, na dann kann ich Dich auch nicht verstehen.

Man DJ, du benimmst dich zur Zeit wie nen Elefant im Porzellanladen. Du holst einmal aus und haust dann verbal alles kurz und klein. Geh mal an die frische Luft oder mach irgendeinen Sport um deine Aggressionen abzubauen. Das ist mittlerweile nicht mehr lustig. Klar, keiner muß es lesen, aber dann brauchst du es auch nicht schreiben, wenn es nicht gelesen werden soll.

;) na man postet doch hier um dem Renogeber zu antworten oder nicht?

Klar
und dir hab ich jetzt nur geschrieben, warum ich mich so aufrege :biggrin:

Dann will ich Dir auch sagen, dass Du doch auch mit Deiner Art Ratschläge im Augenblick provozierst.
Ob nun anonym oder nicht, ist ja erstmal egal, aber im Augenblick bist du mal richtig scheiße drauf und das Du die Welt hasst hat nun auch jeder mitbekommen.
Was erwartest Du denn für Renos, wenn Du entweder auf die Welt schimpfst oder Deinen Frust herauslässt (auch wenn das wieder falsch verstanden wird, das sollst Du damit nicht sein lassen das mein ich nicht).
Aber wenns einem nicht gut geht, kommen nunmal die Leute an, die Dich mögen und dir was nettes, aufbauendes oder sonstwas sagen wollen.

Dir mags aufn Keks gehen, aber Du bist nunmal im Augenblick so drauf und das spiegelt sich offenbar in den Renos wieder.

Also aufregen is nich ;)

So und jetzt bin ich wirklich weg.
Nacht zusammen

reputation_neg.gif
[WMS] ERFOLG Seite 18.05.2008 22:18:30 Wieso bist du in Gremlins Account drinnen?

reputation_pos.gif
@Cybo 18.05.2008 23:35:06 So lange wie man/frau sich fit genug fühlt! Und Du bestimmt bis 130! Aber nur wenn Du nicht den Prof. anbaggerst! Upps, dies ist kein (ich wiederhole KEIN) Reno! [Du wolltest doch keine mehr, oder?)

:oops: Danke schön und nein, das ist eine ÖN ;)
Darf ich mal doof fragen, wer ist "Prof."? 8O

Außerdem ich bagger doch gar nicht, ich versteh die ganzen Anspielungen nicht, ich hab lediglich mit Fischi hier mal den Spaß gemacht. :-?
ich bin keine Gefahr für niemanden, aber wenn es euch alle, die mir das hier mehr oder weniger versteckt dauernd mitteilen, glücklich macht, schreibe ich nicht mehr mit männlichen Usern :roll: oder benutze Smileys oder so.

Nachti allerseits

Außerdem ich bagger doch gar nicht, ich versteh die ganzen Anspielungen nicht, ich hab lediglich mit Fischi hier mal den Spaß gemacht. :-?
ich bin keine Gefahr für niemanden, aber wenn es euch alle, die mir das hier mehr oder weniger versteckt dauernd mitteilen, glücklich macht, schreibe ich nicht mehr mit männlichen Usern :roll: oder benutze Smileys oder so.

Nachti allerseits

Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges
Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt
sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem
Fußboden und wenn wir nicht bald waschen,
läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du
hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"

Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort!

Und genau da liegt das Problem bei der Verständigung 8)

Es geht nicht ums zuhören, sondern ums verstehen...;)

Stimmt, sorry. Das können bisweilen wohl wirklich unterschiedliche Sachen sein.
Mann ist halt blöd. ;) Da muss Frau manchmal nachhelfen.

Ich habe übrigens Frauen vor langer Zeit als das wirklich starke Geschlecht kennen gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
was denn?
Alle dürfen, aber DJ soll ja schön Klappe halten und wenn nicht, dann bitte auf die ewig nervende liebe Tour. Wie mans macht, ist es falsch :biggrin:

Das ist Quatsch, und ich denke das weißt Du auch.

ehrlich gesagt: keine

Du hast nicht verstanden, was ich Dir sagen wollte.
Eine Reflektion gibt es immer, wenn Du postest, sei es in einem Thread oder per Reno, solang Du postest. Es ist doch erstmal egal, was du postest.
Im Augenblick bist Du nunmal echt strange drauf, entweder es gibt "Zuspruch" (im Thread oder per Reno), oder es wird überlesen, oder jemand gibt Dir ein Reno um vielleicht auch in einem Thread nichts breitzutreten oder weil es gerade nicht zum Thema passt, oder oder oder.

Ach und Guten Morgen @all