Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
loool du hast einfach doofe ohren
Damit hat der liebe Cybo die 12.000 Punktemarke geknackt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau deswegen les ich hier auch mit (und wegen den teilweise sehr witzigen Kommentaren und Aufregungen zu den Renommees ^^)Ich schau hier gerne rein, da man so witzige Threads oder Beiträge findet, eben solche die bewertet wurden. ...

Zum Glück nicht, dafür aber der hier:
Kann es sein, dass der Pluspunkte gab? hatte eben 1946 Punkte und nun 1952 (an Cybo komm ich damit nicht ran-.-)![]()
Vielleicht hast du 2 bekommen?
ich kanns bis heute nicht verstehen was das hier soll,
ich geh nur ins kontrollzentrum wenn ich einen thread suche, dieses ganze renommeegedoedl ist doch fuer die katz, man kann doch im nachhinein nichts mehr aendern.
rache? kenne ich nicht und kann trotzdem sehr gut schlafen.
peter
Findest Du? Denke ich nicht. Ich verliere so lange gern, so lange das Spielen Spaß macht.Offizieller... 08.05.2008 14:47:30 schlechter verlierer![]()
@Jeder brauchst sein Spielzeug um glücklich zu sein
gruss hatty
Ja, das ist auch geil. Als regelmäßiger morgendlicher RTL-Radio-Hörer habe ich mich da schon öfter gekringelt vor LachenOma fiel ins Klo! 08.05.2008 12:38:47 [-]![]()

Hier hat doch fast jeder zweite die Möglichkeit so viele Punkte abzuziehen.Alles was hier... 08.05.2008 17:22:10![]()
Besonders armselig, jemand mit einer Renokraft von 25 Punkten sollte doch wohl den Arsch in der Hose haben, seinen Namen dahinter zu setzen...![]()

Hier hat doch fast jeder zweite die Möglichkeit so viele Punkte abzuziehen.![]()