Newbies für "Suche Werber" erst nach Ablauf einer Frist freischalten

ThRith

Well-known member
ID: 285825
L
11 Juni 2007
926
71
So hier mal ein Vorschlag von mir...
Jeder kennt wahrscheinlich den Bereich "Suche Werber Loseseiten" u.ä.. Da es hier nur so von "Neulingen" wimmelt, die offensichtlich abzocken wollen bzw. es vielleicht nicht besser wissen, massig Lose einheimsen um dann gesperrt zu werden. Und wenn User erst 2 Tage da sind und schon genau wissen, wo sie hinwollen und was sie verlangen können, ist das ja schon komisch ;)
Mein Vorschlag ist: das die User ca. 2-4 Wochen bei Klamm angemeldet sein müssen, bevor diese in dieser Kategorie "Suche Werber" einen Thread erstellen dürfen. Eventuell sind diese ja dann schon vorher gesperrt und man bekommt hier wieder ein paar vernünftige "Angebote".
Gruß
ThRith

wenn es so komisch ist, wieso werden die leute geworben?

schwachsinnige idee, umgehung:
heute 10 accounts machen in 2 wochen abzocken

vllt. versuchen es dann weniger, das würde beudeten, dass weniger ins forum kommen, ergo wird weniger werbung abgebehaut und somit ist das nicht lukrativ für klamm

wenn es so komisch ist, wieso werden die leute geworben?

Es ist nicht komisch, dass die Leute geworben werden, sondern das Newbies, die erst 1 Tag bei Klamm sind, gleich wissen, das Sie zu superslots, crocolose, slot-deluxe, losomat usw. wollen für mindestens 10 Mio je Seite usw. usw.

schwachsinnige idee, umgehung:
heute 10 accounts machen in 2 wochen abzocken

Vielleicht hat Klamm ja bis dahin schon rausgefunden, wer sich da "10 Accounts" anlegt.

vllt. versuchen es dann weniger, das würde beudeten, dass weniger ins forum kommen, ergo wird weniger werbung abgebehaut und somit ist das nicht lukrativ für klamm

Leute die sowieso gesperrt werden, weil es sowieso nur Doppelaccounts o.ä. sind, sind sowieso nicht lukrativ für Klamm, eher im Gegenteil. Und jemand der es ernst meint, könnte auch 2 Wochen warten oder sich erstmal bei Lose4Refs umschauen...

Gruß
ThRith

ps.: Ich will ja damit auch keine Newbies vergraulen... ;) Soll ja nur die Faker etc. abhalten...

Es ist nicht komisch, dass die Leute geworben werden,
meinte ich nicht so, sondern wenn es komisch ist, dass die leute die seiten schon kennen, wieso sind die werber dann so "dumm" und werben sie?

Vielleicht hat Klamm ja bis dahin schon rausgefunden, wer sich da "10 Accounts" anlegt.
vllt. - vllt. auch nicht
Leute die sowieso gesperrt werden, weil es sowieso nur Doppelaccounts o.ä. sind, sind sowieso nicht lukrativ für Klamm, eher im Gegenteil.
noe, wieso denn? die "refjäger" machen doch eh weiter, man sieht doch immer die gleichen, die unsummen anbieten

ps.: Ich will ja damit auch keine Newbies vergraulen... ;)
würdest du aber...

als ich damals hier her kam, wollte ich mir nur nen werber für ne klickseite suchen, hätte ich das damals nicht gekonnt, weil ich noch hätte warten müssen, wäre ich gleich wieder gegangen
(ok, ich war schon länger bei klamm angemeldet, bevor ich nen werber für ne loseseite gesucht habe, aber war inaktiv und wusste vorher nicht was lose sind)

Vielleicht könnte man das auch nicht "nur" Zeitbeschränken, sondern auch an einer bestimmten Anzahl von Posts im Forum festmachen... Also wer z.B. 20 Posts am ersten Tag macht, könnte vielleicht auch gleich einen Thread bei "Suche Werber" einstellen und die "Käufer/Bieter" können sich zumindest einen Eindruck verschaffen. :)

wer wirklich drüber nachdenkt ob er seine Refs kauft oder nicht, der kann es auch jetzt schon tun. Hab heute gerade wieder einen gesehen, drei vier tage dabei und rote Latte, aber schon dick Lose abgegriffen, für ihn toll, aber die Werber Käufer sind ja auch selber Schuld

wer wirklich drüber nachdenkt ob er seine Refs kauft oder nicht, der kann es auch jetzt schon tun. Hab heute gerade wieder einen gesehen, drei vier tage dabei und rote Latte, aber schon dick Lose abgegriffen, für ihn toll, aber die Werber Käufer sind ja auch selber Schuld

Das predigen einige (ich mit eingeschlossen) seit Tagen, Wochen, Monaten, vielleicht schon Jahre, im alten Forum war das ja nicht anders. Solange "Neulinge" ohne Leistung Lose in den Rachen geworfen bekommen wird das auch weitergehen und die Abusefälle landen dann unter anderem auf meinen virtuellen Desktop.

wenn ich ehrlich bin, würde ich solche Sachen einfach löschen, mir wäre das völlig egal, wenn die Käufer nichts wieder kriegen, aber zum glück bin ich hier kein mod und erst recht kein Admin *G*