Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
mailbu.de pleite und... 19.04.2008 14:12:43 Name des Webbis "verschwinde "

LOL der lustigste Webbi seit langem....
Das hat mich an diesem trüben Tag wieder erheitert :ugly:
reputation_neg.gif
mailbu.de pleite und... 19.04.2008 14:12:43 Name des Webbis lies richtg

Jop, der beschwert sich rot renomiert zu werden und macht es selber, wobei man auch nen Grund dazu hätte. Er nicht!

@yerusha und thought
Geht einfach mal den weg über Kontakt zu Admins wegen den Renommees. Denke da wurden noch weitere Renommees vergeben die so absolut nicht ok sind. ;)

Nochmal @yerusha
Du bist heute aber auch in 2 wirklich interessanten Threads vertreten, ich bin ja kurz davor mir Popcorn zu holen :biggrin:

:LOL: da kann ich glatt mal mithalten
Aber echt... :LOL:

Der Kerl hat einen an der Waffel, meine Erfahrungen mit ihm liegen schon 2-3 Jahre zurück und ich wundere mich, daß es überhaupt so lange gedauert hat, bis er diese Masche durchzieht.
Das schlimme ist, daß solche Leute zu oft damit durchkommen... Ich glaub das ist der zweite Anwärter für die geplante Seite www.verarschmann.com (Ähnlichkeiten im Klang der URL mit einem anderen Pleitewebbi sind rein zufällig und natürlich nicht gewollt...)

*edit*
Jetzt wirds aber too much...
PN vom Webbi:
Sie haben von ronny6098 eine neue Private Nachricht bei klamm-Forum erhalten.

Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
https://www.klamm.de/forum/private.php

Betreff: ich komme damit durch

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
veröffentliche die pn und ich zeige dich heute noch an!
verdammtes lesbenweib !
*gespannt auf die Anzeige wartend*

@yerusha und thought
Geht einfach mal den weg über Kontakt zu Admins wegen den Renommees. Denke da wurden noch weitere Renommees vergeben die so absolut nicht ok sind. ;)
Schon erledigt.
Nochmal @yerusha
Du bist heute aber auch in 2 wirklich interessanten Threads vertreten, ich bin ja kurz davor mir Popcorn zu holen :biggrin:
Ey, hör bloß auf. Ich mache wochenlang Pause vom Forum und kaum schaue ich hier mal wieder etwas aufmerksamer rein, geht die Luzie ab. Das ist nicht gut für mein Herz, ich bin zu alt für so'nen Scheiß... Heute früh bin ich hier vor Wut auf und ab gehüpft wie ein HB-Männchen :LOL:

Ich geh jetzt erstmal die Domain www.verarschmann.com reggen... :mrgreen:

Schon erledigt.

Ey, hör bloß auf. Ich mache wochenlang Pause vom Forum und kaum schaue ich hier mal wieder etwas aufmerksamer rein, geht die Luzie ab. Das ist nicht gut für mein Herz, ich bin zu alt für so'nen Scheiß... Heute früh bin ich hier vor Wut auf und ab gehüpft wie ein HB-Männchen :LOL:

Ich geh jetzt erstmal die Domain www.verarschmann.com reggen... :mrgreen:

Das ist so eine Art "Willkommen zurück!" Gruß ;)
Wir wollen dich nicht verlieren :ugly:

Das ist so eine Art "Willkommen zurück!" Gruß ;)
Wir wollen dich nicht verlieren :ugly:
Ich merk das schon...
reputation_neg.gif
Neueröffnung einer Los... 19.04.2008 14:47:06 sowas gehässiges wie dich hab ich noch nie erlebt :roll: Selbst Schuld wenn du dich immer verarschen lässt...
reputation_balance.gif
(erledigt) 19.04.2008 14:42:34 es gibt schon komische betrüger auf der welt hofendlich hatt das bald ein ende . mfg.: NAME [+]
Hm... :think: Der obere ist gut. Der Renogeber hat nicht ganz verstanden, daß so ein Thread entstanden ist, weil ich mich eben NICHT verarschen lasse... Aber ist schon schwer, sowas auseinander zu halten, wenn man einen IQ knapp unterhalt der Raumtemperatur hat... :roll:

reputation_neg.gif
DFB-Pokal 2007/2008 19.04.2008 17:32:06 und bald bekommt Saarbrücken ein paar Mios von euch Bayern und Zwangsabstieg der 2.

1. Was hat dieses Reno mit dem Beitrag zu tun?
2. Das wird ein Gericht entscheiden, aber es werden sicherlich nicht ein paar Millionen werden.
3. Ein Zwangsabstieg wird es definitiv nicht geben!

reputation_pos.gif
Neueröffnung einer Los... 19.04.2008 18:27:28 Welcome Back! Ich habe Dich vermißt!
Hm... Wenn Du dazugeschrieben hättest, wer Du bist, hätte ich Dir auch sagen könnten, ob ich Dich auch vermißt habe... :ugly:
reputation_neg.gif
Neueröffnung einer Los... 19.04.2008 17:15:42 "IQ knapp unterhalt der Raumtemperatur", besser als Außentemperatur ne?
Kann ich nicht beurteilen, aber Du mußt es ja wissen... :evil:
Danke vielmals, anonymer Spender :ugly:

@ Poopsie, Du wolltest ja rote, aber mir fiel zu spät ein, ein Minireno draus zu machen :shifty: :oops: Sorry :(