Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 18.04.2008 17:16:46 aus manch Gesprochenen? :no:

Man, seid ihr bald fertig :roll: Das ist ein "wie schreibe ich richtig"-Thread. Wenn was falsch daran ist, dann mach es doch genau in dem Thread. Aber Dank deiner hohen Reno-Kraft, genauso wie dein Kollege vorhin, müßtest auch du das wissen.

So, und falls hier noch jemand ist, der mich gerne in Rot sehen möchte, sollte derjenige mich möglichst heute noch bewerten. Dann habe ich wenigstens die nächsten Tage Ruhe :ugly:

Gruß, Poo

Na, der Aufruf klappt doch perfekt :mrgreen: Und alle Nicht-Anonymen Renommierer: Keine Angst, es wird keine Rache-Renos geben.
Nun brauch ich noch -89 Punkte und ich habe einen Grünen weniger :ugly:

Maastaa
busserl.gif

Gruß, Poo

EDIT: Sorry, habe mich geirrt. Ich brauche nur noch -589 Punkte. Na dann viel Spaß beim Renommieren :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Secret *freudigaufdichzustürmt*....:kiss:

Nee, mach das nicht, das wär wirklich gemein, gib mir lieber rot *lach* mir fehlen noch so einige :mrgreen:

Secret *freudigaufdichzustürmt*....:kiss:

Nee, mach das nicht, das wär wirklich gemein, gib mir lieber rot *lach* mir fehlen noch so einige :mrgreen:

*zur seite spring und guck wie du gegen die wand läufst* :p :mrgreen:

Das wirklich schonmal passiert *g*
Das gab zu lachen 8)

Du kriegst schon einmal im Monat n haufen "Rot" gib dich zufrieden mit dem was die Natur dir gibt.

Wie du fängst mich nicht auf :( Naja, vielleicht tut mir gegen die Wand rennen mal ganz gut :ugly:

Mir wurde gerade mein Kontrollzentrum mit ´nem Riesen-Roten gesprengt *lach* Ich denke, ihr seid nicht sauer, dass ich den hier nicht poste.

Gruß, Poo

P.S.: Falls jemand in die Versuchung kommt, mit Namen zu renommieren, keine Angst, Rache-Renos gibt es bei mir nicht :)

Da wollte mir wohl jemand ein rotes reinhauen das dann angeblich von Eisfee kommt?! :think: Dumm nur das ich schon vorher mal ein grünes von ihr bekommen hatte.. :mrgreen:
Siehste, deswegen renommiert man immer mit Namen. Da kann sowas gar nicht passieren *g* <- Ist übrigens nicht an Dich persönlich gerichtet, habe es nur mal aufgegriffen für unser anonymes Publikum :)

Wo du recht hast! :yes: ;)

Und das es an mich nicht gerichtet ist, ist mir durchaus klar, da ich selbst zu den "mit-Name-renovierern" gehöre! :mrgreen: