Man, seid ihr bald fertig
So, und falls hier noch jemand ist, der mich gerne in Rot sehen möchte, sollte derjenige mich möglichst heute noch bewerten. Dann habe ich wenigstens die nächsten Tage Ruhe

Gruß, Poo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mein kleines Miezekaterchen, und von dir hätte ich den so gerne genommenIch darf noch nicht.![]()
Na, der Aufruf klappt doch perfekt

EDIT: Sorry, habe mich geirrt. Ich brauche nur noch -589 Punkte. Na dann viel Spaß beim Renommieren![]()
Secret *freudigaufdichzustürmt*....
Nee, mach das nicht, das wär wirklich gemein, gib mir lieber rot *lach* mir fehlen noch so einige![]()

Dumm nur das ich schon vorher mal ein grünes von ihr bekommen hatte..
Siehste, deswegen renommiert man immer mit Namen. Da kann sowas gar nicht passieren *g* <- Ist übrigens nicht an Dich persönlich gerichtet, habe es nur mal aufgegriffen für unser anonymes PublikumDa wollte mir wohl jemand ein rotes reinhauen das dann angeblich von Eisfee kommt?!Dumm nur das ich schon vorher mal ein grünes von ihr bekommen hatte..
![]()
Da wollte mir wohl jemand ein rotes reinhauen das dann angeblich von Eisfee kommt?!Dumm nur das ich schon vorher mal ein grünes von ihr bekommen hatte..
![]()