Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber das ist doch Vergewaltigung des Renosystems.. 8O Oder sowas in die Richtung.

Dafür ist es doch da :-? aber wenn du keine mehr willst
schmoll.gif

Ach mir persönlich ist das Käse wie Kuchen..Wollte mich eigentlich auf -2500 setzen lassen, aber Mone findet das nicht gut! :yes: (Was ich auch verstehe!)

hier noch ein Reno von Edith:

reputation_pos.gif
dies ist definitiv ein... 17.04.2008 20:20:37 du göttlicher spammer du
icon_kiss.gif
lg (Name)

Mein armes Kontrollzentrum, das tut dem doch weh:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 17.04.2008 20:23:32 Name Hiermit vergewaltige ich auch deine Renommees! HAR HAR! :evil: :ugly:

:( :ugly:

Edith war bei mir auch:

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und... 17.04.2008 20:42:04 Tja, lesen müssen man können. Dann würde man auch so einiges verstehen...

Schreiben müssen man auch können! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Was lest ihr gerade? 17.04.2008 20:54:56 Name KLeiner Tipp: Maurice der Kater von T.P.! Zum Wegschreien komisch!

Scheibenweltroman? In welchen Zyklus? Zauberer, Hexen, Wachen, Tod??? Grade bin ich noch mit Rincewind beschäftigt.. Danach nehm ich mir die Wachen oder den Tod vor.. :think:

Scheibenweltroman? In welchen Zyklus? Zauberer, Hexen, Wachen, Tod??? Grade bin ich noch mit Rincewind beschäftigt.. Danach nehm ich mir die Wachen oder den Tod vor.. :think:

Noch besser: Scheibenweltmärchen! ;)

Und lies unbedingt die Nomentrilogie und "Die Teppichvölker", auch wenn beide nichts mit der Scheibenwelt zu tun haben! :D

Topic:

Mein erstes Spammerreno, und das als Reno"rentner":

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 17.04.2008 21:02:38 Spammer an die Macht (? ? ? ?)

Die Teppichvölker hab ich schon gelesen.. Der rest ist mal vermerkt.. Hab T.P. bisschen zu spät entdeckt, dauert jetzt ne weile bis ich da alles durch hab.. :mrgreen:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, wie viele Renommee Punkte im Umlauf sind?
Positive, wie Negative?
Außerdem wer ist der Renommee Spitzenreiter und wer ist das Schlusslicht? ;)

Ich wäre mal für Lose4Renommee.:yes:
Wenn man eine Gruppierung macht, und sich immer gegenseitig bewertet, dann würde man schnell an Lose kommen:ugly:
Aber die Frage, wer das finanziert ist dann wider die andere Sache xD.
Ob das sinvoll wäre, darüber braucht man wohl gar nicht diskutieren.:ugly:

Aber lasst mich doch noch ein wenig mehr rumspinnen. :yes:
Vll. sollten man mal Renommee4Lose einführen. :mrgreen:
Sagen wir mal für ein Renomepunkt muss man 100k Lose zahlen! Die eingenommen Lose würden somit an die Administration gehen und geschreddert werden.;)
Das würde sicherlich den Losepreis ordentlich stabilisieren.:mrgreen:

Was auch noch interessant klingt, ist der Renommee-Markt. Hier können User ihre Renoomee-Punkte gegen Lose verkaufen.
Preist bestimmt der Markt. :mrgreen:
Natürlich ist auch möglich seinen negativen Punkte zu verkaufen. Ich denke, dass man dann noch Lose dazu geben muss, damit sie jemand nimmt, aber möglich wäre es.:D

Nunja, das war's, was mir gerade so in den Sinn kam, als ich hier den Thread gelesen habe.:yawn:

Einen wunderschönen renommeereichen Abend noch! :biggrin:

Außerdem wer ist der Renommee Spitzenreiter und wer ist das Schlusslicht? ;)

Schlusslicht? Keine Ahnung, aber ich bin derjenige mit den meisten Punkten.
Edit:

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 17.04.2008 11:14:55 hat aber 6 0en weniger
reputation_neg.gif
[N] Schornsteinfeger... 16.04.2008 22:39:29 ich lasse mir aber vom gesetzgeber auch nicht vorschreiben, dass ich einen nazi ins haus lassen muss. auch das ist eine meinung die respektiert werden sollte.
reputation_pos.gif
[N] Schornsteinfeger... 16.04.2008 21:20:40 meine Meinung
reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 16.04.2008 11:07:48 **
Ich stimme dir bei deinem Beitrag vollkommen zu (**)