das habe ich nicht verlangt![]()
Dafür, dass du nichts verlangst benutzt du das Wort "verlangen" aber sehr häufig in dem oberen Zitat. 2 mal in 4 Zeilen find ich schon viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das habe ich nicht verlangt![]()
Dafür, dass du nichts verlangst benutzt du das Wort "verlangen" aber sehr häufig in dem oberen Zitat. 2 mal in 4 Zeilen find ich schon viel.
*lachwech* Na Du bist mir ja eine Nase. Bist Du etwa der Gewinner und fühlst Dich durch meine Glückwünsche angewidert? Dann nehme ich sie hiermit zurück *lach* Mensch Junge (oder Mädel), dann schreib' doch wenigstens "Ich finde Dich zum kotzen" oder ähnliches und dann auch mit Namen. Dann halte ich mich dran und finde Dich auch zum kotzen. So sind wir uns dann wenigstens gegenseitig doof. Aber sowas hier ist doch nun wirklich albern
[N] Schornsteinfeger... 16.04.2008 23:02:02 Name Ja.![]()
Lebenslauf +... 16.04.2008 20:19:04 Name nette gschicht (Name)![]()
Wie seid ihr zu... 16.04.2008 14:37:32 Lustig MFG name![]()
Aktuelle Erkenntnis:
Stümmt!Amazon-Redaktion schrieb:Seine Gedanken bringt Kerkeling in den so genannten „Erkenntnissen des Tages“ auf den Punkt.
) Na, was nicht ist, kann ja noch werden... 
klick4lose.de 17.04.2008 13:52:52 DU hast da keine Lose, bist kein User, aber investierst unendlich viel Zeit und Mühe .. sonst nix zu tun? Halt dich doch einfach raus ... sau nervig langsam ^^ [-]![]()
klick4lose.de 17.04.2008 13:31:44 Absolut genialer Beitrag ! Vielen Dank für deine Mühe. Klasse ! Liebe Grüße, NAME![]()

Du hast letztens eins von mir bekommenIch hab noch keins!![]()