Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
dies ist definitiv ein... 17.04.2008 07:17:20 NAme hehe
icon_grin.gif
(Name)

*lachwech* Na Du bist mir ja eine Nase. Bist Du etwa der Gewinner und fühlst Dich durch meine Glückwünsche angewidert? Dann nehme ich sie hiermit zurück *lach* Mensch Junge (oder Mädel), dann schreib' doch wenigstens "Ich finde Dich zum kotzen" oder ähnliches und dann auch mit Namen. Dann halte ich mich dran und finde Dich auch zum kotzen. So sind wir uns dann wenigstens gegenseitig doof. Aber sowas hier ist doch nun wirklich albern ;)

na gut dann korrigiere ich mich:
Mr. Kerkeling ist mir durchaus ein Begriff, allerdings ist mir im aktuellen Kontext "Ich bin dann mal weg" leider entfallen.

Du solltest deine Beiträge überprüfen, mittlerweile gibts die Kontextverlinkung zu Amazon schon im Forum 8O

Amazon-Redaktion schrieb:
Seine Gedanken bringt Kerkeling in den so genannten „Erkenntnissen des Tages“ auf den Punkt.
Stümmt!

FV: Beim Herpeling hießen die "Erkenntnis des Tages" ;)

Meine Erkenntnis des Tages: Ich kann noch genauso pöse sein wie früher :biggrin:
Hätte aber mit mehr Renos, sowohl rot als auch grün, gerechnet für den Beitrag (und den darauffolgenden, ich hab ein DoPo gemacht :shifty:) Na, was nicht ist, kann ja noch werden... :ugly:

reputation_balance.gif
klick4lose.de 17.04.2008 13:52:52 DU hast da keine Lose, bist kein User, aber investierst unendlich viel Zeit und Mühe .. sonst nix zu tun? Halt dich doch einfach raus ... sau nervig langsam ^^ [-]
reputation_pos.gif
klick4lose.de 17.04.2008 13:31:44 Absolut genialer Beitrag ! Vielen Dank für deine Mühe. Klasse ! Liebe Grüße, NAME