Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
*Spendensumme 215 Mio*... 15.04.2008 22:23:11 ja sag ich doch kleine tortenschnitte
eusa_dance.gif

Yammi aber nicht zu feste beißen :kiss:

reputation_pos.gif
*Spendensumme 215 Mio*... 15.04.2008 22:09:02 Name für dich immer gerne :kiss....greez Name

:kiss:

Ich hab da ne Vermutung, wer die beiden Reno-Geber waren. 8) :mrgreen:

Bei den grünen zu 75%, bei den roten zu evtl. 10%.

Ich persönlich habe meinen Namen verlinkt, er wird also immer angezeigt. Das habe ich aber auch schon seit dem es das System gibt. Wüsste nicht wieso ich meinen Namen hinterm Berg halten sollte.

reputation_pos.gif
3 Millionen Postings 15.04.2008 20:50:44 NAME Kapier ich nich. Erklärs mal für Dummdedilidumme! (NAME)

ich wär dafür, dass der Name von vornherein verlinkt wird....und man ihn in seinem Profil ausschalten muss, wenn man das nicht möchte...

greez worzelsepp

Einstellungen ändern:

Namens- und Profilanzeige bei allen Renommees Sie können festlegen, dass Ihr Name bei allen von Ihnen abgegebenen Renommees angezeigt wird. (Wenn Sie diese Einstellung deaktivieren, wird der Name nicht mehr angezeigt.)
[X] Name und Profillink bei allen abgegebenen Renommees anzeigen

ich bin dafür, Spammer in die Schimpfwort/Beleidigungs-Liste mit aufzunehmen. Dann kömmer ungestört spammen und die roten Popel mit Verweis auf Beleidigung sämtlichst löschen lassen :mrgreen: