Mockingbird
aka Lisa Simpson
- 20 April 2006
- 537
- 92
Jaja, das kann ja jeder behaupten...."Herr Richter, dass war kein Mord, ich wollte doch nur zeigen, wie viele Verbrechen hier tagtäglich geschehen".Nein, deswegen hat er es ja gerade gemacht: weil kein Interesse besteht! Um vielleicht über diese etwas "krassere" Aktion diesen Missstand aufzuzeigen ...
Nein, ist sie nicht! Jeder der mal einen schwer kranken Menschen gesehen hat kann, meiner Meinung nach, nicht gegen die Sterbehilfe sein. Was soll diese Argumentation? Du kennst meine Einstellung zu diesem Thema nicht, aber möchtest es als Gegenargument verwenden, da sollte man bei solchen heiklen Themen aufpassen. Kein ehemals gesunder Mensch oder ein ehemals gesundes Tier möchte unter Schmerzen oder ans Bett gefesselt sterben, gerade bei Tieren ist das absolut gegen ihre Instinkte, sie vertsehen einfach nicht, was da passiert.]Zum Hund erlösen .. ich frag mich warum der Mensch sich dass immer rausnimmt irgendwelche Tiere von ihren Leid zu befreien?!? Sterbehilfe beim Menschen ist dann aber wieder total daneben...?