Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nuja ist ja auch nicht Schlimm der Rote aber finde schlimm das man Frauen die Disco gehen als Nutten bezeichnen würde.

Dann weren denk alle Nutten auf der Welt die Frauen weil kenne keine die nicht mal in einer Disco war

HM halt Musik, Party feiern und gute Stimmung und was nicht fehlen darf hübsche Frauen für mich :biggrin: und für die Mädels hübsche Männer:mrgreen:
aber finde dort kann man auch die Richtige oder richtigen kennen Lernen fürs Leben

es liegt nicht daran wo man hingeht eher an den Menschen selber wie er ist und der kann auch in der Disco sein oder sie

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Der große Youtube &... 29.03.2008 18:59:11 Wir haben am Arbeitsplatz ein Error-Reporting-Tool das "Gnats" heist. Jetzt habe ich fast einen Buchstaben dafür. Danke, Mann! (Name)
Das solltest du Bommel mal sagen, dann hat er was, in dem "Gnats" vorkommt *g*

1992 Punkte... fast, fast :ugly:

edit:
reputation_pos.gif
Der große Youtube &... 29.03.2008 20:40:14 Weiß leider nicht, ob ich 8 Punkte wert bin. Aber so bist du wenigstens etwas näher an deiner Rente dran. :)
Du bist leider keine 8 Punkte wert... du bist 15 Punkte wert :kiss: :mrgreen:

Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertan habe und die Renorente erst ab 3000 Punkten anfängt hab ichs endlich geschafft :renoug:

edit2: Jap, ich genieße jetzt hohes Ansehen, seeehr fein ^^

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
[N] Geert Wilders und... 29.03.2008 21:07:17 Stell dich nicht immer als Gutmensch dar. Das nervt gewaltig. Nur wettern aber keine Argumente bringen. Da würdest du dich echt toll machen in der Diskussion mit nem Nazi. Beide fabrizieren nur hohle Phrasen.
eusa_clap.gif

1. Bin ich kein Gutmensch, sondern lediglich nicht so hassverblendet auf alles Fremdartige, wie so viele hier.
2. Wo siehst Du dass ich "wettere"? Und was die Argumente angeht... Ich habe mehr als genug Argumente gebracht - auch in den vorangehenden Beiträgen. Kann ich doch nix dafür, dass Du die nicht gelesen hast (lesen kannst?). :ugly:
3. Mit Nazis rede ich grundsätzlich nicht. Ich habe auch meinen Stolz.
4. Hohle Phrasen? Sagt ausgerechnet ein anonymer Rotpopler, der sich die offene Diskussion nicht stellt (sich nicht zu stellen traut?). :biggrin:

4. Hohle Phrasen? Sagt ausgerechnet ein anonymer Rotpopler, der sich die offene Diskussion nicht stellt (sich nicht zu stellen traut?). :biggrin:

reputation_neg.gif
[N] Geert Wilders und...29.03.2008 22:14:13 Wo läuft hier etwas falsch? Bislang hat sie in der gesamten Diskussion nichts geschrieben, was nicht fundiert und überlegt gewesen wäre. Die persönliche Angriffe kamen doch wohl zuerst von anderer Seite. Auch von deiner Seite, wie

Deine Laufburschen renommieren doch auch anonym, also reg dich nicht so schnell auf. Es wird alles wieder gut...

reputation_neg.gif
[N] Geert Wilders und...29.03.2008 22:14:13 Wo läuft hier etwas falsch? Bislang hat sie in der gesamten Diskussion nichts geschrieben, was nicht fundiert und überlegt gewesen wäre. Die persönliche Angriffe kamen doch wohl zuerst von anderer Seite. Auch von deiner Seite, wie

Deine Laufburschen renommieren doch auch anonym, also reg dich nicht so schnell auf. Es wird alles wieder gut...
Was denn, für den einen Satz hast Du rot kassiert? Lag wohl definitiv nicht an dem, was Du geschrieben hast, sondern dass Du es geschrieben hast ;)

reputation_neg.gif
(1)[N] Geert Wilders und...29.03.2008 22:32:17 Und das von Dir? Wie gut, dass Du so erhaben bist. MfG

reputation_neg.gif
(2)Tauziehen29.03.2008 22:31:59 Schließt Du Dich jetzt aus wenn Du "uns" sagst? ;)

reputation_pos.gif
(3)[N] Geert Wilders und...29.03.2008 22:27:59 wieso ihre laufburschen? sie selbst vergibt auch nur anonyme ;) (Name)

@2 Hey das ist nicht nett :(

@3 Nein ich denke die Nr. 1 hier ist sie selbst, das andere war ein Laufbursche ;)

reputation_neg.gif
[N] Geert Wilders und...30.03.2008 00:45:09 nimm ne kalte dusche, dann geht es dir bald wieder besser

Wow, das ging ja schnell. Mein Beitrag war kaum 4 Minuten online sichtbar. Also Spockonlines Laufburschen reagieren verdammt schnell. Respekt :yes:
Da Spockonline mich ja grad erst in Sachen Inzucht zusammengestaucht hat und mir ein rote Renomee gab, gehe ich von ihren Vasallen aus :D

Gruß, Poo

Edit:
Was ein Beitrag alles auslösen kann :)

reputation_pos.gif
[N] Geert Wilders und... 30.03.2008 06:00:45xxxx Naja, dann werde ich mal den spockonline-Fanclub etwas "relativieren". Rot kassieren, ohne jemanden anzugreifen oder zu beleidigen ist locker einen grünen wert... (xxxx)

reputation_neg.gif
[N] Geert Wilders und... 30.03.2008 05:02:32

reputation_pos.gif
[N] Geert Wilders und... 30.03.2008 00:57:33 loool dann wollen wir mal laufbursche für die andere seite spielen
icon_wink.gif
(xxxx)

Für die Grünen ein ganz herzliches :kiss:
Für den Roten ein inniges .... so ein smilie gibt es nicht

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet:
:) einfach mal so? Das ist schön und kann ich grad gut gebrauchen.

Als ich das letzte Mal gesagt habe, ich rufe keine fremden Männer an, tat er es und ich hatte danach über ein Jahr lang eine der besten Beziehungen in meinem Leben gehabt. Und du kommst gleich mit einem Bussi :biggrin:
einfach mal so zurück :kiss:

Wie war das? Unverhofft kommt oft? :biggrin:

reputation_pos.gif
finde keine freundin 30.03.2008 09:12:58 Name
Hab mir mal irgendeinen Beitrag gesucht: Auch wenn ich offziell niciht weiß, wer du bist, bleibst du zensiert.

Spatzerl, soll ich mal deinen Mann auseinadernehmen? Damit er genauso brav wird, wie ich das bin? ;)

Und: Hier wird nicht gelacht!

Zuletzt bearbeitet:
So wenn einer nen schlechtes Renommee haben will muss er ja nur was zu Gerd Wilders sagen 8O

90% der Renommees drehen sich ja anscheinend um den Thread :ugly:

Ich hab komischerweise kein Reno da bekommen. Aber vielleicht sind da auch die 24h-Sperren dazwischen gekommen :mrgreen:

reputation_neg.gif
Mone, mach dich nackig.... 30.03.2008 13:07:43 Was soll der Quatsch? Gibt es nicht genug einschlägige Seiten im Netz, dass du hier deine perversen Phantasien ausleben musst

Leider keine, auf denen ich Mone nackig sehen kann. Schade eigentlich. ;)

Mone, Maus, du haust mich jetzt aber nicht?

reputation_neg.gif
Mone, mach dich nackig.... 30.03.2008 14:42:18 Doofer geht's nicht, oder?

Doofer geht es immer, noch Fragen? Die Frage ist, wer die Fragen gibt und wer sie beantwortet, oder auch nicht. Wir könnten jetzt stundenlang drüber reden, oder es eben seinlassen. :mrgreen:

Sorry, ich möchte böse sein.

Zuletzt bearbeitet: