Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das solltest du Bommel mal sagen, dann hat er was, in dem "Gnats" vorkommt *g*Der große Youtube &... 29.03.2008 18:59:11 Wir haben am Arbeitsplatz ein Error-Reporting-Tool das "Gnats" heist. Jetzt habe ich fast einen Buchstaben dafür. Danke, Mann! (Name)![]()

Du bist leider keine 8 Punkte wert... du bist 15 Punkte wertDer große Youtube &... 29.03.2008 20:40:14 Weiß leider nicht, ob ich 8 Punkte wert bin. Aber so bist du wenigstens etwas näher an deiner Rente dran.![]()
![]()

[N] Geert Wilders und... 29.03.2008 21:07:17 Stell dich nicht immer als Gutmensch dar. Das nervt gewaltig. Nur wettern aber keine Argumente bringen. Da würdest du dich echt toll machen in der Diskussion mit nem Nazi. Beide fabrizieren nur hohle Phrasen.![]()
![]()

Der große Youtube &... 29.03.2008 20:58:29 Renobetteleien sind echt armselig!![]()
4. Hohle Phrasen? Sagt ausgerechnet ein anonymer Rotpopler, der sich die offene Diskussion nicht stellt (sich nicht zu stellen traut?).![]()
Was denn, für den einen Satz hast Du rot kassiert? Lag wohl definitiv nicht an dem, was Du geschrieben hast, sondern dass Du es geschrieben hast[N] Geert Wilders und...29.03.2008 22:14:13 Wo läuft hier etwas falsch? Bislang hat sie in der gesamten Diskussion nichts geschrieben, was nicht fundiert und überlegt gewesen wäre. Die persönliche Angriffe kamen doch wohl zuerst von anderer Seite. Auch von deiner Seite, wie![]()
Deine Laufburschen renommieren doch auch anonym, also reg dich nicht so schnell auf. Es wird alles wieder gut...
Hi Malvado
wofür habe ich den denn verdient![]()