Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir in der Ecke gibt es die in jedem Supermarkt. Könnt aber auch daran liegen, dass ich ca. 500 m an Frankreich dran wohn.

Soweit ich weiß, gibt es die Brioches aber ganz regulär bei Aldi Süd und Lidl (die mit den Kameras, Ihr wisst schon 8))

Schmeckt wirklich lecker. Ich mags sie mit Erdbeermarmelade. :yes:

reputation_pos.gif
Der große Youtube &... 29.03.2008 16:38:08 Name *rofl*, dem schließ ich mich 100%ig an! (Name)

reputation_pos.gif
Der große Youtube &... 29.03.2008 16:22:46 gut ausgedrückt...;) (Name)

reputation_pos.gif
Der große Youtube &... 29.03.2008 16:01:07 Name Hihi, den hab ich doch gestern erst in den Renothread gepostet. Hast Du da alles nachgelesen? ;) Grüße
zu 3: Stimmt, daher hatte ich den ^^
Hatte den wohl gleich in meinen Blog gepackt und dann später gedacht, der wäre doch auch was für den Funvideo-Thread *g*

Die Ehre gebührt also ganz dir :mrgreen:

:love: Hach, was ist ein Freitagsthread ohne herumfliegende rote Renommees. Man hätte ja schon meinen können, die Klammunity ist eingeschlafen und hat jegliche Hoffnung auf Postingqualität fahren lassen.

Auf Surferer.de sind die Paidmails aber immer noch gut vergütet. Ach so, ich habe Kaffeepause for free bekommen. Na ja, wird auch bei Dir beim nächsten Mal klappen.

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 22:47:35 hab ich mal erwähnt, dass mir euer rumgespamme langsam sowas von auf den geist geht? nichts für ungut, aber irgendwo muss doch mal schluss sein ...

Letztlich immer noch nicht. Ich meine, Du hast es immer noch nicht erwähnt. Oder nähmest Du anonyme Meinungsäußerungen ernst? Jedenfalls, Schatz, ich liebe Dich auch! :love:

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 20:18:11 peinlich, peinlich...

Och nee, Du glaubst nicht an die Heilungskräfte der Selbsterkenntnis? Wie schade. :yawn:

reputation_pos.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 15:07:31 Danke für deine Stimme
icon_wink.gif
(SCHWER_ZU_ERRATENDER_NAME)
:biggrin: Ich habe nur für die Intensitätsstufe 2 gestimmt ... :sing:

Ich formulier mal die Begründung für Dich: "Was soll dieses beifallheischende Getue. Du willst doch nur, dass alle Deine widersinnigen Umfragen in ihren Threads einbauen, nur damit Du Dich gut fühlst oder für etwas Besonderes halten kannst! :evil:"

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so wirklich. Ich darf weder eine Dingens noch ein Bumms sein.
DJ redet nicht mit mir, ich bin nur noch ein heulendes Etwas.

reputation_neg.gif
finde keine freundin29.03.2008 13:32:37 discos sind große Nuttenhäuser, da findet man nie ne frau fürs leben, zum kotzen so ein thread!

Lol wer mir den gab finde ich nuja was soll sagen meine Meinung ist disco lernt man Frauen kennen und warum solen die Frauen Nutten sein die Disco gehen finde ich Schwachsinn.

hoffe sind auch paar meiner Meinung:biggrin:

Bin zwar auch der Meinung, die frau fürs Leben wirste nie in der Disko kennenlernen, aber dafür gleich rot geben ist echt übertrieben.