Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde dort keine Anleitung? :think:

1. Beitrag schrieb:
Anleitung by FischVolk

Wie füge ich mein Reno stylisch anzusehen für andere Mitmenschen hier im Thread ein?

1. Man kopiert das Reno welches hier eingefügt werden soll. (markieren & Strg+C)
2. Man Klickt in diesem Thread auf antworten.
3. Man klickt auf
switchmode.gif
rechts oben im Antwortfenster. (dadurch wird zum WYSIWYG gewechselt).
4. Man fügt das Reno aus dem Zwischenspeicher in das Antwortfenster ein. (Strg+V)
5. Auf "Vorschau" klicken um das ganze zu begutachten.
6. Eventuelle Zeilenumbrüche und Kommentare einfügen.
7. Absenden und feiern lassen.

:yes:

Rofl, das muss nun wirklich nicht sein?

Warum nicht?
Du hast es doch geschrieben :)

Für den Link? Es gibt scheinbar immer noch Leute die nicht den kompletten Thread lesen bevor sie hier posten! :roll:

Der komplette Thread, wäre ja auch etwas viel verlangt mittlerweile aber das erste Posting wär schon schön... *hachja* aber das ist ja nicht nur in diesem Thread oft nicht der Fall, dass etwas nicht gelesen oder überlesen wird. ;)

@Mietzi :hö:

@Sacred danke :)

N8 Morgen Mahlzeit Tag... 29.03.2008 12:12:18 name
hamster.gif
hamster.gif
hamster.gif
hamster.gif
https://yerusha.pytalhost.com/hamster.gif[

Mone, kannst du den letzten halben Link mal bitte wegnehmen? Der zerstört das Design. Danke, du, für die Hamster.

Eine Liebesbekundung hab ich auch lange nicht mehr als Reno bekommen. :ugly:
[COLOR=White](mal sehen wie weit man das treiben kann)[/COLOR]

Noch nix von gehört? Ich kenn den schon seit Mitte Februar.. Den werd' ich mir auch gleich am ersten Tag ansehen..

reputation_pos.gif
Auf einem Aufstrebenden... 29.03.2008 13:10:43 "Renommee" ist so furchtbar französisch... "Popel" ist doch viel lustiger *find*. Aber weil Du es bist und weil ich Dich mag ist dies für dich eine positive Bewertung zur Steigerung deines ohnehin tadellosen Rufes Renommees.

Nein, ist nicht lustiger, ist grauenvoll :evil: und was heißt hier "furchtbar französisch"? ich habe auch einen französischen Namen :-?
Aber trotzdem vielen Dank :mrgreen:, mich würde jetzt nur noch interessieren, wer mich anonym mag ;)