Ich finde dort keine Anleitung?Darf ich mal anmerken, dass ICH die Anleitung zum Renos posten, welche im ersten Thread niedergeschrieben ist, verfasst habe!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde dort keine Anleitung?Darf ich mal anmerken, dass ICH die Anleitung zum Renos posten, welche im ersten Thread niedergeschrieben ist, verfasst habe!

Ich finde dort keine Anleitung?![]()
1. Beitrag schrieb:Anleitung by FischVolk
Wie füge ich mein Reno stylisch anzusehen für andere Mitmenschen hier im Thread ein?
1. Man kopiert das Reno welches hier eingefügt werden soll. (markieren & Strg+C)
2. Man Klickt in diesem Thread auf antworten.
3. Man klickt aufrechts oben im Antwortfenster. (dadurch wird zum WYSIWYG gewechselt).![]()
4. Man fügt das Reno aus dem Zwischenspeicher in das Antwortfenster ein. (Strg+V)
5. Auf "Vorschau" klicken um das ganze zu begutachten.
6. Eventuelle Zeilenumbrüche und Kommentare einfügen.
7. Absenden und feiern lassen.
Ich finde dort keine Anleitung?![]()

Rofl, das muss nun wirklich nicht sein?
Für den Link? Es gibt scheinbar immer noch Leute die nicht den kompletten Thread lesen bevor sie hier posten!![]()
Achso. Angenehm, ich Marcel.Ja, ich ersten Beitrag! Sorry. Ich bin noch nicht ganz wach.
@coca
Was hast du denn falsch gemacht?![]()
Quatsch. Ich bin noch nicht ganz wach.Imperator scheint wieder Seine böse Ader zu haben.![]()
Achso. Angenehm, ich Marcel.
btw: Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich KEINE Hamster mehr im UserCP habe?![]()
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 29.03.2008 12:12:18 name

sehr gut
Der Hamster ist viel toller.
damit wären es dann 1900 Punkte, langsam aber sicher geht's auch richtung Rente *g*Der große Youtube &... 29.03.2008 14:49:11![]()
Der große Youtube &... 29.03.2008 15:22:33 etwas mehr als 1900! Für "Gnatz und F"![]()