Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Ja, ich bezieh es auf mich als Person, ich kann nicht anders. Bin nunmal einer, der Renommee's eher ernst nimmt ...

Und nein, ändern werde ich mich nicht. Habs schon versucht. Aber mir gefällt es nunmal einfach so am besten, wie ich bin. Ab und zu eine Heulsuse, ab und zu mal ein wenig Aufmerksamkeit... Bin halt so. Aber so gehts nun mir mal am besten.

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 23:56:36

Und nein, ändern werde ich mich nicht. Habs schon versucht. Aber mir gefällt es nunmal einfach so am besten, wie ich bin. Ab und zu eine Heulsuse, ab und zu mal ein wenig Aufmerksamkeit...

Und ab und zu ein paar rote Renos.. Wie ein Freund von mir immer sagt: "Scheiß der Hund drauf!"

Wenn du wüsstest wie oft ich mal eine Ladung rote bekomme von irgendwelchen unbekannten anonymen mich nicht kennern, die meinen das sie mich nicht mögen. Die sollen erstmal vor der eigenen Nase aufräumen und nicht dauernd nur blöd Quatschen.. :roll:

Wenn sie Dir nicht gefallen, gefallen sie mir auch nicht! :shifty:

Ich habe gesagt ich finde sie nicht witzig, gefallen ist was anderes die sind bestimmt schön puschig :biggrin:

Ja, ich bezieh es auf mich als Person, ich kann nicht anders. Bin nunmal einer, der Renommee's eher ernst nimmt ...

Das ist aber der falsche Ansatz.

Und nein, ändern werde ich mich nicht. Habs schon versucht. Aber mir gefällt es nunmal einfach so am besten, wie ich bin. Ab und zu eine Heulsuse, ab und zu mal ein wenig Aufmerksamkeit... Bin halt so. Aber so gehts nun mir mal am besten.

Dann mußt Du lernen, in Deinen "Phasen" (ich nenn es jetzt mal so), die Renos so hinzunehmen wie sie sind, ob nun rot oder grün.

Ob nun hier im Forum oder im RL, nur wenige Menschen, schaffen es einem anderen ins Gesicht zu sagen: "Ich mag Dich nicht, Du gehst mir aufn Sender" und damit muß man hier aber auch im RL lernen umzugehen.
So und jetzt verbeiss Dich nicht so ins Thema über rote Renos ;)

Guts Nächtle zusammen
babyschlaeft.gif
1-wink.gif

Also, wenn ich ehrlich bin: Gefühle zeigen, sich ab und zu mal ein wenig Aufmerksamkeit wünschen. Ich glaube, das kannst Du beides unter vollkommen normal, richtig und in keiner Weise als "schlecht" einsortieren.

Dass Du dies allerdings über irgendwelche Renos definieren willst, ist Unsinn, meiner Meinung nach.

Außerdem bin ich der Ansicht, dass die Menschen, die nun wirklich von allen gemocht werden (wollen), irgendwas falsch machen. Denn sie definieren sich allein über andere, sie selbst bleiben dabei völlig auf der Strecke!

Edit

Ich habe gesagt ich finde sie nicht witzig, gefallen ist was anderes die sind bestimmt schön puschig :biggrin:

Um die Sache jetzt rundzumachen: Puschig ist meine Nasenmütze auch! :mrgreen:

Schlaf schön, Pepperchen! :kiss:

Hossa, mir ist es nun ein wenig zuviel Schreibaufwand, dies alle zu kommentieren. Darum kurz und knapp:

Ich bin so. Ich kann nicht anders.
Und ich bin schon auf der Strecke geblieben. *lach*

Wünsche dir eine gute Nacht, Sweet_Pepper, angenehme Nachtruhe und sweet dreams. :kiss:

Außerdem bin ich der Ansicht, dass die Menschen, die nun wirklich von allen gemocht werden (wollen), irgendwas falsch machen. Denn sie definieren sich allein über andere, sie selbst bleiben dabei völlig auf der Strecke!

Sehr schön gesagt, muss ich neidlos anerkennen.

Und Sacred, sieh es doch mal so. Die, die dich mögen, überwiegen doch weitaus. Also können die anderen dir doch am Allerwertesten vorbei gehen. Du musst einfach darüber stehen, auch wenn es schwer fällt.

Edit:
Gute Nacht, Pepper, träum was Schönes. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sacred, du musst nicht kommentieren. Lerne, die Hinweise und Tips richtig zu lesen und darüber nachzudenken und nicht immer abzublocken ;)

Aber mach jetzt bitte keinen "Wer mag mich?" Thread auf mit einer Umfrage "Magst du mich?" Antwortmöglichkeiten: "Ja" und "Nein":pray: :p

Ansonsten kann ich das von Tiger, Pepper und DJ geschriebene nur unterschreiben! :yes: ;) Du weißt ja wie ich dazu stehe und was ich dazu und von dir halte!

@DJ

Das war mir grad zu hoch, aber ich nicke mal und sage: "Du hast recht!" :yes:

@Dude

Ich habe mehrmals die Idee gehabt, aber ich werd niemals sowas erstellen. :mrgreen:

Ich hab das ja auch bekommen :) leider ohne Namen für die gute Begründung hätte es von mir 5 Klammern gegeben und dann noch mit Namen das wäre top :clap: