Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sweet_Pepper, dafür nochmal nen danke an dir, so hab ich meine Renos bedeutend einfacher einfügen können... :mrgreen:

reputation_pos.gif
Schafe?! 28.03.2008 23:09:56 EinKreativerKopf --o00o--'(_)'---o00o-- *kreativ über Mauer guck*

Gar nicht übel...:mrgreen:

reputation_neg.gif
Aussenspiegel mit...28.03.2008 23:02:16 hoffentlich bist gut versichert. wenn das teil abfliegt und jemand in der scheibe landet, bist du es natürlich nicht gewesen, wenn dabei jemand stirbt?

Edit: Lies mal weiter oben
Es geht! Ich Idiot habe auf das falsche A geklickt :ugly::rtfm::wall::wall::ugly::ugly:

Gut, deswegen wollt ich lieber nochmal nachfragen und verkneif mir den Spruch einfach ;)
Aber wenn, Du mußt zugeben, es wäre schon ne gute Antwort auf die klasse Vorlage :shifty:

Ach meinetwegen mach dir keinen Kopf und schreib, was du denkst :biggrin:
Und richtig, die Antwort wäre super, hättest dafür einen grünen verdient :kiss:

Ich bin auf andere Dinge aus, aber das ist kein Krieg :sing:

das versteh ich jetzt nun überhaupt nicht :(

Es geht! Ich Idiot habe auf das falsche A geklickt :ugly::rtfm::wall::wall::ugly::ugly:

öhm falsches A?

ich seh da zwar auch zwei ein kleines und ein großes aber ich kann sie nicht getrennt voneinander anklicken.

@DJ Nein ich fand das als Frage verpackt schon ganz gut *smile*

Ach DJ Du und Deine lange Leitung, das zweite war zweideutig gemeint :p

Peace Tiger :D

@Sacred
Wenn ich einen Freitagsthread mache dann geh ich von Anfang an davon aus das ich rote kriege und freue mich dann über jedes einzelne weil die Texte sind einfach nur lustig. Und wenn ich viele rote kriege dann weis ich: Der Thread ist mir gelungen :ugly:

@Sacred
Wenn ich einen Freitagsthread mache dann geh ich von Anfang an davon aus das ich rote kriege und freue mich dann über jedes einzelne weil die Texte sind einfach nur lustig. Und wenn ich viele rote kriege dann weis ich: Der Thread ist mir gelungen :ugly:

So mache ich das auch immer! :yes: :clap:

@ Sacred: Es sind nur Punkte.. davon geht die Welt nicht unter! ;) Wenn du willst mal ich dir ein Schild wo drauf steht: "Sacred ist mehr als 100.000 Punkte wert!"

Alles feige rote Renommierer. :yawn: Traut sich keiner mir direkt zu sagen: "Ich mag dich nicht." - Wenn doch, ne PM genügt. Gibt keine Rachebewertung. Aber traut es euch wenigstens! :yes: Oder zu feige dazu? :mrgreen:

Ich mag dich! :kiss:
Mal dir mal ein kleines grünes Pünktchen von mir dazu, ich kann leider noch nicht! Ich bewerte eindeutig zu wenig Leute.:-?

Dauernd bin ich mit meinen Edits zu spät. :-?

Edith soll man auch nicht hetzen. Die ist doch schon so alt. :p

@Nephi

Ne lass mal, die Punkte sind mir, auch wenn ich das wohl grad so geschrieben hab, nicht so viel wert.

Nur will ich die NAMEN der Leute, die mich nicht leiden können. Ich will WISSEN, wer mich nicht leiden kann.

Ich sag offen und ehrlich, wen ich nicht leiden kann. :nö: