Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Geht alles... man muss nur wollen. :ugly:

ab und an benehm ich mich doch 8) :ugly:

@DJ das beruhigt mich :biggrin:

@Tiger och nu aber, wo es interessant wird also wirklich :mrgreen:

@jumper Zunge drin lassen sonst kommt die große Schnippschnapp :evil: :mrgreen:

aber mal zum Topic :biggrin:

reputation_neg.gif
Duo Infernale Die... 28.03.2008 22:30:58 Dass du Mod bist wundert mich immer noch!
Du, dass muß Dich nicht wundern, nimm es einfach hin denn so schnell geh ich nicht :p
Akzeptier es Schätzken
a020.gif
:mrgreen:

:(

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 22:40:38 hab ich mal erwähnt, dass mir euer rumgespamme langsam sowas von auf den geist geht? nichts für ungut, aber irgendwo muss doch mal schluss sein ...

Keine Ahnung ob du das schon erwähnt hast, schließlich kenn ich deinen Namen nicht.. :think:

Was genau versteht man unter einer völlig normalen Nase?

hm naja, normal eben. passt zum Gesicht, zum Typ. ;)

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 22:37:22 hab ich mal erwähnt, dass mir euer rumgespamme langsam sowas von auf den geist geht? nichts für ungut, aber irgendwo muss doch mal schluss sein ...

:think: lass mich überlegen ...
ich weiß nicht, hast du? *schulterzuck* du hast anonym renommiert, also woher soll ich das wissen?

Und außerdem noch mal für dich: Bin ich Mod? Bin ich Admin? Kann ich irgendwas an dem Spam ändern?

und was mich betrifft, ab Sonntag, 30.03.2008 um 8.00 Uhr schalte ich ab. ;) bis dahin spam ich hier aber noch rum, soviel ich will.

@Sweet_Pepper

"Du kommst hier nicht rein! Erst Nase messen! *misst* hm, oke, ist eindeutig über 18cm lang. Du darfst rein!" :ugly:

Da bekommt Ü-18 ne ganz neue Bedeutung. :yes: