Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
edit ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witti - hast du heute die rote Phase?![]()
Was hast du denn jetzt mit dem User?
Musst du dich jetzt abgrenzen von Mod auf User oder wie? Oder nur freiwillig?
ich maule nicht, ich bilde mir ein, dass mit dem Auseinanderhalten von Mod und User schon einschätzen zu können
Aber mach mal, vielleicht lernen es die anderen ja auch noch.![]()
[USER] DANKE [/USER]
[USER]
ich glaube, ich habe heute meine Reno-Tage
[/USER]

es würde ja schon eine Art Button reichen, den man drückt, um in den Hypermod zu wechseln ...
oder die Einführung spezieller TAGs, die nur bei Mods sichtbar sind, so wie [USER]
ja ok, es ist Freitag .. ich hatte zuviel Kaffee ...
passend zum kaffee Ich finde, Mods und Admins sollten jeder zwei Accounts haben dürfen, einen als User und einen als Mod/Admin, damit sich nicht immer jemand aufregt, wenn ein Mod mal seine Meinung sagt.
und jetzt verkrümel ich mich lieber![]()
Ich meinte das eher allgemein, weil man ja immer mal wieder hört, daß sich User beschweren, wenn Mods ihre private Meinung kundtun, jetzt mal dahingestellt wie sie es tun. Ich finde ein bisschen Reno-Motzen wesentlich angenehmer als sinnlose Dauerspam-Threads, die gelangweilten Teenie-Hirnen entspringen und einfach nur nervenIch hatte mich "aufgeregt". Und es ging nicht um "Meinung sagen", sondern um "hier im Thread rumrotzen". Man kann auch anders ausdrücken, ob oder wie man sich über Renos ärgert.
Milchschnittchen, nicht doch .. bleib hier, ich bekommen gerade Hunger![]()
.... als sinnlose Dauerspam-Threads, die gelangweilten Teenie-Hirnen entspringen und einfach nur nerven![]()