Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
GTA IV... Der... 28.03.2008 14:36:42 Ja, klar. Wie wärs erstmal damit richtig zu quoten?

[USER]
:?: welches QUOTE meinst du bitte, ich sehe da kein einziges???
Brille heute nicht geputzt?
[/USER]

ich maule nicht, ich bilde mir ein, dass mit dem Auseinanderhalten von Mod und User schon einschätzen zu können :biggrin:
Aber mach mal, vielleicht lernen es die anderen ja auch noch. ;)

Ich finde, Mods und Admins sollten jeder zwei Accounts haben dürfen, einen als User und einen als Mod/Admin, damit sich nicht immer jemand aufregt, wenn ein Mod mal seine Meinung sagt.

es würde ja schon eine Art Button reichen, den man drückt, um in den Hypermod zu wechseln ...

oder die Einführung spezieller TAGs, die nur bei Mods sichtbar sind, so wie [USER] :ugly:

ja ok, es ist Freitag .. ich hatte zuviel Kaffee ...

Ich finde, Mods und Admins sollten jeder zwei Accounts haben dürfen, einen als User und einen als Mod/Admin, damit sich nicht immer jemand aufregt, wenn ein Mod mal seine Meinung sagt.

Ich hatte mich "aufgeregt" 8) . Und es ging nicht um "Meinung sagen", sondern um "hier im Thread rumrotzen". Man kann auch anders ausdrücken, ob oder wie man sich über Renos ärgert.

Ich hatte mich "aufgeregt" 8) . Und es ging nicht um "Meinung sagen", sondern um "hier im Thread rumrotzen". Man kann auch anders ausdrücken, ob oder wie man sich über Renos ärgert.
Ich meinte das eher allgemein, weil man ja immer mal wieder hört, daß sich User beschweren, wenn Mods ihre private Meinung kundtun, jetzt mal dahingestellt wie sie es tun. Ich finde ein bisschen Reno-Motzen wesentlich angenehmer als sinnlose Dauerspam-Threads, die gelangweilten Teenie-Hirnen entspringen und einfach nur nerven ;)

Milchschnittchen, nicht doch .. bleib hier, ich bekommen gerade Hunger :evil:

ich muss meinen pa abholen - aber du weißt doch, ich hab keine schiss vor dir :biggrin:

.... als sinnlose Dauerspam-Threads, die gelangweilten Teenie-Hirnen entspringen und einfach nur nerven ;)

ich fühl mich mal nicht angesprochen, weil ich keinen fred habe
aber wieso gehst du dort hin um zu lesen, wenn es dich nervt?
bleib dort doch weg und schon nervt es nicht mehr :roll:

und das war jetzt eine normale frage und kein angriff