Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht liege ich falsch, aber sollte nicht eine angemessene Ausdrucksweise für Administratoren, Moderatoren und User gleichermaßen Ehrensache sein? Insofern ist die Unterscheidung doch eh hinfällig, oder?

Schon, aber man kann nicht jedem Merrschweinchen beibringen wie ein Elefant zu trompeten. Aber 2 Accounts finde ich auch sinnlos. 8)

ich fühl mich mal nicht angesprochen, weil ich keinen fred habe
aber wieso gehst du dort hin um zu lesen, wenn es dich nervt?
bleib dort doch weg und schon nervt es nicht mehr :roll:
Natürlich nervt es, auch wenn man dort nicht liest, weil man hier überall mit dem Mist konfrontiert wird. Man kommt ja nicht drumrum das mitzubekommen.

Ich stimm Birnchen zu!
Mittlerweile haben doch schon 50% der "allgemein bekannten" User einen eigenen Spam-Thread.
Cybo, Sacred, Duderich, Fischvolk, Engel04, SweetPepper.
Und alle reden miteinander und über das Gleiche, nur auf 50 Threads aufgeteilt.
Spam ist Spam, und dafür reicht ein normaler Spam-Thread und zusätzlich dieser hier für Renogeheule inkl. Spam.
Früher hatte das Klamm-Forum deutlich mehr Qualität, weil die meisten User in wirklichen Themen geschrieben und diskutiert haben.
Mittlerweile hat die Zahl der ernstgemeinten und themenbezogenen Threads stark abgenommen, wogegen die Zahl der Spam-Threads exponentiell wuchs in letzter Zeit.
Also kriegen auch die "Anti-Spam-User" wie Birnchen und ich mit, was die Spam-Flut mit dem Klamm-Forum gemacht hat.

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 15:50:05 Schon mal was von Edit-Button gehört? Doppelposts sind nicht nötig

Jo, hatte ich, nur den auf den ersten Blick nicht gesehen.
Und für'n 2. war ich zu faul^^
Juhuuu, ein berechtigtes rotes!
Endlich :mrgreen:

*EDIT*

Bin ich heut Megablind? Nun is das Reno aus meinem CP weg ....

Vorschläge?

Ist nicht das Forum groß genug für uns alle? Ich mag den Essen und Trinken Thread auch nicht und hunderte andere Threads ebenfalls nicht, ich mag nicht, wie sich manche benehmen oder aus welchen Gründen auch immer Threads eröffnet werden, finde ich albern, manche Sachen muss ich ehrlich gesagt auch nicht wissen. Z.B. wie groß sollte ein Penis sein ... :roll:

Aber jeder hat seine eigene Sichtweise. Wir können nicht alle User 100%ig zufrieden stellen. Unmöglich. also hält sich jeder in den Forenbereichen auf, wo er Lust hat. die anderen meidet er.

Wo ist also das Problem?

@Fussl

Nach dem Motto: "Endlich hab ich mal einen begründeten roten bekommen, den will ich auch behalten!" :mrgreen:

Ich stimm Birnchen zu!
Mittlerweile haben doch schon 50% der "allgemein bekannten" User einen eigenen Spam-Thread.
Cybo, Sacred, Duderich, Fischvolk, Engel04, SweetPepper.
Und alle reden miteinander und über das Gleiche, nur auf 50 Threads aufgeteilt.

Erstmal habe ich keinen Thread und die für mich durch andere User erstellten wurden auf meinen Wunsch hin geschlossen. Zum anderen befinden sich in diversen Threads diverse Leute und in anderen dann andere Leute.

Es gibt doch die Möglichkeit Teile des Forums für bestimmte Personen zu sperren. Wird doch im Losebereich auch angewandt. Warum fragt ihr nicht Mone, ob ihr euch für den M&G sperren lassen könnt. Dann seht ihr das Unterforum nicht mehr und gut ist.
Ich verstehe euer Problem nicht.

Zudem diskutiere ich gerne in niveauvollen Themen mit. Ich sehe da aber keinen Grund warum ich das nicht darf, nur weil ich ab und an im @Cybo im Brüste oder im Bulette schreibe. Das sind auch die einzigen 3 "Spam-Threads" wo ich schreibe. Und da kommen auch ab und an niveuvolle Diskussionen zustande.

Das hat doch primär mit dem M&G nichts zu tun. Im Renothread wird man doch pausenlos auf diese Spam-Threads aufmerksam gemacht. Reichen denn nicht die die wir haben? Muß man jede Woche einen neuen aufmachen?

Es gibt doch die Möglichkeit Teile des Forums für bestimmte Personen zu sperren. Wird doch im Losebereich auch angewandt. Warum fragt ihr nicht Mone, ob ihr euch für den M&G sperren lassen könnt. Dann seht ihr das Unterforum nicht mehr und gut ist.
Ich verstehe euer Problem nicht.

Kann ich auch machen :biggrin:

Außerdem versteh ich überhaupt nicht warum sich über Spamthreads aufgeregt wird.
Das manches überhand nimmt, da stimme ich zu, aber die 4 oder 5 Dinger im Meet&Greet, wen störts?
Und ganz ehrlich wenn ich mir hier den Spam auch von Dir, liebe Eisfee, so angucke, ist keiner abgeneigt mal ein wenig rumzublödeln, oder mal nicht so hochtrabende xZeichenlange Postings zu verfassen.

Wenn Dir Spam so gegen den Strich geht, warum "spamst" Du dann mit anderen hier auch mit?
Warum postest Du nicht einfach Deine Renos, kommentierst diese und gut ist? :think: Vielleicht weil es doch mal Spaß macht einfach so jam, hö, wie, warum? ach was zu schreiben? ;)

Zu Spam gehört auch Was esse ich, was trinke ich, und da bist Du auch vertreten, also wo ist Dein Problem? Oder sind die anderen Haustüren einfach interessanter? :p

da wir gerade beim motzen sind: Muss man denn seinen Nicknamen ändern?
Mag ich nicht, find ich doof, Sinn erschließt sich mir nicht.

Wird das jetzt geändert? :ugly:

@Fischi - stimmt, so gesehen macht das Sinn

@Birnchen - man muss doch nicht auf den Link klicken, man muss auch hier nicht lesen, man muss sovieles nicht. Wie willst du es denn verhindern, dass User einen Thread eröffnen, sollen die Threads jetzt immer bei einem Mod oder Admin vorher angemeldet werden?