"Flirten bei Klamm wer findet wen"

@ fischvolk: Zum beispiel beim S*x: Der Mann geht oft einfach drauflos wien Stier und vögelt was das zeug hält und ist nur daran interessiert dass er kommt, ob die Frau auch kommt ist ihm oft einfach egal

Du redest jetzt von einer Beziehung mit einem Mann und keinem Disco-Toiletten-Vergnügen, oder? Dann kanntest du entweder den falschen Mann oder du hast ihn nicht darauf hingewiesen, dass dir die Werbepause für deine Lustbeschaffung nicht reicht.
Also das kann ich nun gar nicht bestätigen und habe auch von diversen Frauen andere Erfahrungsberichte wahrgenommen. Nicht allein zu meiner Person sondern ihren Beziehungen.

Du meine Güte, was hast du denn für Erfahrungen? 8O Davon mal abgesehen sehe ich da den Zusammenhang auf egozentrisch nicht.
Vielleicht egoistisch :think:

Und wenn es wirklich so ist, braucht man sich doch nicht aufzuregen, dann ist der Mann nicht der Richtige und man läßt sich erst gar nicht auf ihn ein oder andere Möglichkeit, man redet darüber.

Du meine Güte, was hast du denn für Erfahrungen? 8O Davon mal abgesehen sehe ich da den Zusammenhang auf egozentrisch nicht.
Vielleicht egoistisch :think:

Und wenn es wirklich so ist, braucht man sich doch nicht aufzuregen, dann ist der Mann nicht der Richtige und man läßt sich erst gar nicht auf ihn ein oder andere Möglichkeit, man redet darüber.

ja, egoistisch ist wohl der besser Ausdruck. neee, ich meine Vieles was ich gesagt habe auch nich 100%ig ernst ;) Ich finde es einfach lustig sich über das andere Geschlecht lustig zu machen.

:-? Dann mache ich mir mal Gedanken um die, die wirklich Probleme haben und wie/ob ich da helfen kann/sollte. Gute Nacht allesamt.

ja, egoistisch ist wohl der besser Ausdruck. neee, ich meine Vieles was ich gesagt habe auch nich 100%ig ernst ;) Ich finde es einfach lustig sich über das andere Geschlecht lustig zu machen.

Also ganz ehrlich, wenn wir schon so ein Thema anschneiden, dann sollte es auch ernst sein.
Wenn du so was öfter machst, wirst du hier irgendwann garantiert nicht mehr ernst genommen, dreist wenn es denn aber so sein sollte. Bei mir hast du es zumindest schon mal erreicht.

Dazu kommt noch, dass ich die Äußerung "ich finde es einfach lustig ...." absolut geschmacklos, menschenfeindlich und miserabel. So einen Charakterzug mag ich überhaupt nicht. Ich finde es eine Frechheit, so über andere zu reden. Männer haben auch Gefühle.

Also ganz ehrlich, wenn wir schon so ein Thema anschneiden, dann sollte es auch ernst sein.
Wenn du so was öfter machst, wirst du hier irgendwann garantiert nicht mehr ernst genommen, dreist wenn es denn aber so sein sollte. Bei mir hast du es zumindest schon mal erreicht.

Dazu kommt noch, dass ich die Äußerung "ich finde es einfach lustig ...." absolut geschmacklos, menschenfeindlich und miserabel. So einen Charakterzug mag ich überhaupt nicht. Ich finde es eine Frechheit, so über andere zu reden. Männer haben auch Gefühle.

heyhey, immer langsam mit den jungen Pferden ja? Ich wollte hier niemanden beleidigen oder anstossen oder so. Sorry wenn ich das getan habe.
Aber hey, man kennt ja die Differenzen zwischen den Geschlechtern und die Klischees die sich da bilden sind zum Teil wahr, zum Teil aber wirklich nur Klischees und ein bisschen darüber zu witzeln finde ich ganz normal. Hingegen das was ich über den S*x gesagt habe, das stimmt auch finder ich, aber das is auch ein bisschen ein heikles Thema, darüber müssen wir ja jetzt nicht sprechen oder?

:oops: Danke schön
Die meisten User nerv ich eher :biggrin:

Ich mag deine Beiträge meist auch. Sind wohl überlegt und formuliert. Mir nur leider oft ein wenig zu lang. ;)

Zum Thema:
Wenn S*x nur einem der beiden Partner Lust und Spaß bereitet, läuft die Beziehung falsch oder man passt einfach nicht zusammen. Bei einem spontanen Nümmerchen kann Egoismus schon aufkommen, aber das ist ebenfalls bei beiden Geschlechtern so.

Hiermit offiziell das D nachreicht !!!

Ja die Eile oder die zu langsame Tastatur war es *fg*

Guten Morgen alle zusammen.

Nur oft sind sie selbst schuld an dem Vergessen, weil sie nicht zu ihnen stehen oder schlimmer sie verdrängen.

hm, aber vergessen denn eigentlich Frauen niemals etwas?
Finde ich schon komisch, einen Ausrutscher der Männer oder was auch immer, vergessen Frauen nie und kauen das Jahre später wieder durch, aber das Männer Gefühle haben, wird vergessen? passt nicht. ;)

Ich habe es nicht pauschalisiert. Es gibt immer solche und solche. Aber mehr als genug der Männlichkeit wollen sich nicht die Blöße geben und tuen so als wäre da einfach nicht mehr.

Ich finde nicht, dass man sich eine Blöße gibt, nur weil man Gefühle szeigt, aber stimmt schon, viele denke da so.
ich lebe meine Gefühle, deswegen bin ich auch so furchtbar :biggrin:

ich lebe meine Gefühle, deswegen bin ich auch so furchtbar :biggrin:

:yes: :kiss:

:yes: :kiss:

deckung.gif

Na ob du mich noch knutschen willst, wenn ich dich erstmal zu Boden geknuddelt habe, wird sich noch zeigen. Selbstverständlich erst nach deinem Lachanfall :biggrin:

ich brauch einen Mann - damit der mir meine Möbel etc. hier auseinanderbaut, nicht was ihr wieder denkt :ugly: