Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein, nur auf die Backe, ähm Wange. :biggrin: Und erstmal ohne Zunge.

erstmal? soso :biggrin:

Ich darf doch nicht mehr unter meinem alten Nick.

aso... hmmm ja...
Hauptsache bist net verloren gegangen ;)

reputation_balance.gif
Min. 25k pro Bildupload... 22.03.2008 04:34:24 rot zurück du stück! [-]

:think: :think:

cruuuusssshhhhherrrrrrr :kiss:

du stück? 8O heißt das nicht eigentlich anders? :think: sowas wie bück dich oder so ich hab da so ne dunkle erinnerung *hust* :mrgreen:

Und wenn sie WLan hat? :ugly:

Ey :biggrin: Männer, müssen immer alles so kompliziert machen.

gut dann eben anders: poopsie sollte ihren Computer, Laptop - sprich alle technischen Möglichkeiten, mit denen man ins Internet kommt - aus dem Fenster schmeißen und keinen neuen kaufen, nicht ins Internetcafe gehen und sonst auch niemanden besuchen, der Internet hat, dann kann sie auch eine Auszeit nehmen. :biggrin:

besser verständlich?

Ey :biggrin: Männer, müssen immer alles so kompliziert machen.

gut dann eben anders: poopsie sollte ihren Computer, Laptop - sprich alle technischen Möglichkeiten, mit denen man ins Internet kommt - aus dem Fenster schmeißen und keinen neuen kaufen, nicht ins Internetcafe gehen und sonst auch niemanden besuchen, der Internet hat, dann kann sie auch eine Auszeit nehmen. :biggrin:

besser verständlich?

Sie darf niemanden mehr besuchen? Wie soll sie denn dann die Zeit nutzen, die sie gewinnt, wenn sie nicht mehr hier rumsurft? :think:

Und wenn sie den PC aus dem Fenster wirft: Was denn, wenn den jemand abbekommt? Also bitte, liebe Kinder, nicht auf DJ hören und den PC schön stehen lassen! 8)

Sie darf niemanden mehr besuchen? Wie soll sie denn dann die Zeit nutzen, die sie gewinnt, wenn sie nicht mehr hier rumsurft? :think:
Und wenn sie den PC aus dem Fenster wirft: Was denn, wenn den jemand abbekommt? Also bitte, liebe Kinder, nicht auf DJ hören und den PC schön stehen lassen! 8)

Tiger! :evil:
du machst mich irre. :ugly: Ich diskutier jetzt nicht weiter, ich hab keine Argumente mehr :biggrin:

:kiss:

@ DJ und Tiger
naja, wie wir grad gesehen haben, ist das nicht so einfach mit der Auszeit *lach* DJ, wolltest du nicht ´ne Auszeit nehmen? Du läßt dich schon wieder viel zu sehr von uns ablenken :kiss:
Außerdem: Ich schmeiß doch nicht meinen supertollen neuen PC aus dem Fenster. Bin so glücklich, das ich das Teil endlich habe :mrgreen:

@ zweifelnde löwrige Ente :) Danke

Gruß, Poo

Hm,

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)

reputation_pos.gif
Hippo-Mailer.... bevor... 22.03.2008 13:33:22 BadBoy is a Live:D:D
reputation_pos.gif
Hackerangriff auf... 22.03.2008 12:51:44 Name lass dich nich ärgern :) (delicious)
reputation_neg.gif
Hippo-Mailer.... bevor... 22.03.2008 12:13:47 unnötiges Fullquote
reputation_balance.gif
Hackerangriff auf... 22.03.2008 11:52:28 schön dich wieder bei uns zu haben / Name [+]
reputation_pos.gif
Hippo-Mailer.... bevor... 22.03.2008 11:39:35 Stimme Dir zu. Schön, daß Du wieder da bist. Gruß Name
reputation_balance.gif
Hippo-Mailer.... bevor... 22.03.2008 10:53:06 [-]
reputation_neg.gif
Hackerangriff auf... 22.03.2008 00:21:56 Wen willst du denn darstellen?!Lerne erstmal richtig schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, ich dachte eigentlich, ich könnte halbwegs schreiben. Oder benutze ich zu wenig Satzzeichen deiner Meinung nach? :think:

reputation_neg.gif
mal eine Überlegung zur... 21.03.2008 23:50:17 dann halt Dich doch dran?

Ich gebe mein Bestes.

reputation_pos.gif
DDR und andere... 22.03.2008 22:54:31 Zu meiner Zeit (70er/80er Jahre) war der Westen auch noch gut. Ich habe nicht auf der Straße rumgehangen, so wie die Jugend heute. Wer weiß, wie heute die DDR wäre. :kiss:

Schade, leider anonym - richtig echt schade.
Lieber Renommierer du hast mich auf etwas ganz Entscheidendes (meinen Denkfehler) hingewiesen.
Vielen Dank.
Warum schreibst du nicht in Thread? Du hast doch völlig recht.